Als auf Seite 2 das Kriseninterventionsteam erwähnt wurde, musste ich kurz schlucken, weil dieses Team letzte Woche bei uns war.
Das hört sich jetzt aber gar nicht gut an. Hoffentlich waren sie nur in der Nachbarschaft und ihr hattet keinen Sterbefall in der Familie. Seit ich bei der Kripo arbeite hoffe ich inständig, dass ich nie auf die Hilfe des KIT angewiesen sein werde.
Dass sich Nina dann mit ihrer Therapeutin angefreundet hat, hat mich überrascht, ich kann mir solche Konstellationen nur schwer vorstellen, aber es scheint ja beiden damit gut zu gehen. Auch wenn ich die Aussage "Hass ist ein guter Anfang" fragwürdig finde. Wut ja, aber Hass?
Naja, Wut wäre nicht ganz so negativ gewesen, da hast du schon recht. Ich glaube aber tatsächlich, dass Hass in dieser Situation realistischer war. Und dass in einer Depression jedes Gefühl ein Fortschritt ist, so negativ es auch sein mag.
Moneglia. Von Genua aus gesehen der letzte Ort vor den Cinque Terre.
So schön! Ich kenne Camogli und Portovenere auf dieser Seite. Die Cinque Terre stehen aber auch noch auf meiner Wunschliste.
