'Die Fotografin - Die Zeit der Entscheidung' - Seiten 255 - 339

  • Krass zu was sich die Jungen hinreissen lassen um ausbrechen zu könne da wird es einem ganz mulmig...


    Johannes ist ein Ekel..


    Gehringer habe ich eh gefressen und das schlimmste ist das es sich bis heute so auf der Schwäbischen Alb verhält und es sich nichts getan hat.


    Mimi tut mir leid.


    Toll beschrieben war die Szene als Mimi in der Fabrik war und fotografiert hat. Und ich weiß den Namen nicht der sich verletzt hat.. wie Gehringer mit dem umgeht und die Kinder mit der Kinderarbeit die besuchen ihre Eltern und alle sind so machtlos.


    Ich glaub der Johannes geht auch nicht mit der Eveline, kann es mir nicht vorstellen.


    Anton tut mir schon ein bischen leid wie Christel sich ihm gegenüber verhält.

  • Ich habe mich vor Lachen gekringelt, als bei der Hochzeit von Berta der ach so schweigsame Bräutigam auf einmal so richtig auf die Tube drückte und Herrn Gehringer die Stirn bot - so und nicht anders müssten noch viel mehr Menschen reagieren.


    I


    Mal sehen, was denn da jetzt noch so alles kommt

    Ich liebe die Richards dieser Welt! Sie werden so oft von den Menschen/Frauen unterschätzt. Dabei heißt es nicht umsonst: Stille Wasser sind tief!