'Komme, was Wolle' - Seiten 209 - 286

  • Zuerst mal das Bild ist so schön wie du.Lach

    Mir gefällt das Buch absolut gut, es ist genau mein Beuteschema.

    Ich dachte die ganze Zeit das Sönke falsch ist und insgeheim hoffe ich immer sie kommt nicht mit ihm zusammen. Aber in den Laden würde ich gerne mal gegen ich kann mir das bildlich vorstellen wie es dort aussieht. Das hast du toll beschrieben. Nun muss ich aber schnell weiter lesen ich hinke wieder mal hinterher.

  • Ja, ich habe wirklich kichern müssen, als ihr alle den schwulen Jan erwähntet. Da ist mein Plan aufgegangen, aber sowas von ... ein Friseur, der auch noch schneidern kann, kann gar nicht straight sein. Oder eben doch?

    Ich nicht, das wäre auch zu platt gewesen. :kiss


    Schon an der Stelle, als Franzi dachte "Oh, nach dem Ast muss ich aber bald mal schauen" war ziemlich klar, dass sie genau das vergessen wird. Ich hatte allerdings nicht mit Dachschaden gerechnet (*hüstel*) sondern ich hatte die Befürchtung, dass am Ende nachts jemand bei ihr im oberen Stockwerk durch Fenster oder Balkon oder so einsteigt über den Ast um sie total einzuschüchtern.

    Ich hoffte dachte, dass der Saboteur von dem Ast erschlagen wird.

    Ast drauf, Sturm ist schuld...:grab


    Lumos : So ein toller Niels, da wird sich die neue Besitzerin aber freuen. :knuddel1

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin