Linus Geschke - Im Wald der Wölfe (Jan Römer Bd. 4)

  • 2. Abschnitt:

    LG, Bella

  • 3. Abschnitt:

    Johanna : Ich vermisse Deine Beiträge in dieser Mini-Leserunde. :wave

    Ich hab doch gestern erst begonnen und bin gerade, da ich heute frei habe, auf Seite 110 gelandet.

  • Ich gestehe, daß ich eine Leserunde noch nie in dieser Form gemacht habe - also alles in einem Thread - dann noch gespoilert.

    Da muß ich mich doch dran gewöhnen.

    Nächstes Mal machen wir aber wieder eine richtige LR, oder? :grin


    Ich geh mal davon aus, heut noch den 2. Abschnitt zu schaffen - kaum angefangen, kann ich mich irgendwie kaum stoppen, weiterzulesen:grin

  • Abschnitt 3:

  • Nochmal zu Abschnitt 2:


    Mit Abschnitt 3 bin ich leider noch nicht ganz fertig.


    LG, Bella

  • Es mir schon klar, daß es anders nicht geht bei einer so kleinen Krimi-LR. Bei einem "normalen" Roman wäre es noch einfacher, aber hier sind ja auch immer wieder Spekulationen damit verbunden, das machts ja aus - das gemeinsame Raten.

  • Anders wäre es nur gegangen, wenn alle am gleichen Tag starten und dann jeder einen Abschnitt pro Tag liest. Ich vermute mal ... das hätte auch nicht geklappt. :grin


    Ich fummel da auch immer etwas in der HTML-Umgebung herum, dass es halbwegs mit dem Schreiben klappt.


    Ich bin schon fertig mit dem Buch:

  • Zur Auflösung:

  • Ich glaube, dass musst Du gar nicht spoilern, da geht´s ja nicht ums Buch, sondern nur um den Autor. Aber es schadet natürlich auch nix. Oft werde ich so eine kleine LR sicher nicht mitmachen.

  • zum Ende:

  • Ich glaube, dass musst Du gar nicht spoilern, da geht´s ja nicht ums Buch, sondern nur um den Autor. Aber es schadet natürlich auch nix. Oft werde ich so eine kleine LR sicher nicht mitmachen.

    Ich hab ja Linus angeschrieben, ob er diese Runde hier mitmachen möchte - aber leider konnte er nicht, da er mitten in der Arbeit für Tannenstein 2 steckt.

    Ich hab ihm dann angedroht, daß ich ihn zu einer LR für eben diesen 2. Teil wieder nerven werde. :grin

    Den ersten muß ich allerdings noch lesen, da ich ihn noch nicht kenne.


    Jedenfalls gehe ich dann, sollte es klappen, davon aus, daß wir wieder eine echte Runde machen mit ensprechenden Threads anstatt hier in einem Strang.

  • 2. Abschnitt:

    LG, Bella