Schreibwettbewerb 01.09.2019 - 01.11.2019 Punktevergabe

  • Sorry, aber es sind auch vorher schon Beiträge oder Punkte "verloren" gegangen, die dann eben nicht mehr gewertet wurden. Entweder das ist ein Wettbewerb in seiner einfachsten Form, aber mit Regeln, oder wir lassen jetzt nachträglich auch noch hunderte andere abstimmen, wem sie denn Punkte geben würden, wenn sie...blablabla. Ehrlich, man kann es auch übertreiben!

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Es gab und gibt schon immer Recht und Unrecht, leider bekommen die Unrechten fast immer Recht." :chen

  • Deshalb die Bitte an alle: Schaut in den Punktethread, ob eure Punkte angekommen sind! Der wird nicht immer am gleichen Tag aktualisiert, aber spätestens nach 3-4 Tagen bzw. einige Tage vor dem Einsendeschluss wird regelmäßig upgedatet, und wenn ihr da nicht aufgelistet seid fragt nach! :wave

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich denke, wir lassen es jetzt einfach mal so stehen und bei der nächsten Runde schaut jeder, der seine Punkte abgegeben hat, in den Punktethread rein, ob er dort aufgeführt worden ist. Es werden dann nur die dort stehenden Punkte bei der Bewertung berücksichtigt. Ist jetzt alles blöd gelaufen, aber ich würde das - so ärgerlich es ist - unter Anfängerfehler laufen lassen und dem Schreibwettbewerb-Organisationsteam eine zweite Chance geben!

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich