Leserundenvorschlag ab 10. Februar 2020: "One True Queen - Aus Schatten geschmiedet" mit Autorin

• Wir werden Dich einfach markieren, dann weißt Du, Du wirst hier gebraucht ;) nämlich so Mulle

[SIZE=7]"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg " [/SIZE]

• Heute - nein gestern ;), ist ja schon nach Mitternacht - habe ich auch noch ein Buch bekommen! :freudeIch hätte es schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt, umso mehr freue ich auch jetzt. Leider war ich den ganzen Tag unterwegs, aber jetzt ist ja dann Sonnteg und da wird’s hoffentlich klappen mit dem Lesen! Ich hoffe, es sind dann noch ein paar andere in Lyaskye unterwegs. :wave

"Wir brauchen alle immer mal wieder Beschäftigungen, die uns eine Pause von uns selbst gönnen." Tracy Chevalier, Violet, Atlantik Verlag 2020

• Als Nachhut ist es in so einem gefährlichen Land wie Lyaskye vielleicht gar nicht so schlecht! Die bösen Bestien sind besiegt, die Wege ausgekundschaftet und auf die Nachhut wartet schon ein vorbereitetes Essen und Met im Gasthof. :-] Schön, dass du noch mitliest!

"Wir brauchen alle immer mal wieder Beschäftigungen, die uns eine Pause von uns selbst gönnen." Tracy Chevalier, Violet, Atlantik Verlag 2020