Ich war heute Abend mit einem ganz alten, engen Freund aus. Das LW meint, das Leben sei nicht so unkompliziert, wie es manchmal scheint.
Der Kampf um das LW (ab 31.12.2019)
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das stimmt schon. Das Leben kann manchmal ganz schön schwer sein und kompliziert.
Tja, sei's drum!
Guten Morgen! Durchatmen und los, empfiehlt das LW
-
Guten Morgen, hier steht heute ein Besuch beim Zahnarzt auf dem Programm. Das LW spricht Mut zu.
-
Das LW reicht mir weiterhin Taschentücher. Hartnäckige Erkältung diesmal.
-
Das LW besucht mich in der Schulbibliothek.
LG, Bella
-
Nochmal schnelle Besserung, vingela!
Hier hat das LW beim Mittagessen vorkochen für morgen zugesehen. Jetzt nehme ich es mit in den frischen Wind, kann ja a gelblich jeder gebrauchen.
-
Ich freue mich, dass der Zahnarzt weder was zum bohren noch sonstwie reparieren gefunden hat. Das LW hat es gut. Nie Ärger mit den Zähnen.
-
Ich auch nicht. *3x auf Holz klopft*
Das LW hat 3x Freude:Es hat frisch geschnittene Haare, das Töchterlein reist heute Abend schon für's WE an und ich gehe dann noch zur Chorprobe
Ach so, und ich hab morgen Frühdienst
-
Das LW, die Indianer, sensible Menschen und ich haben es ja schon immer gewusst: Die Pflanzen haben ein Bewusstsein, funktioniert vielleicht etwas anders als bei uns und den Tieren, aber sie haben eines.
Die armen Veganer, was machen die dann bloß? Nur noch Fallobst, das kann es doch auch nicht sein.
-
Das LW freut sich mit mir, weil der Tag im Büro heute mal wieder richtig gut war.
-
Schön, dass es das noch gibt, Batcat.
Ich wusste es schon immer. Pflanzen sind äußerst sensibel.
-
Ich freue mich, dass der Zahnarzt weder was zum bohren noch sonstwie reparieren gefunden hat. Das LW hat es gut. Nie Ärger mit den Zähnen.
Ich hoffe auf einen ähnlich erfreulichen Zahnarzt-Besuch morgen. Aber da nix wehtut, bin ich mal optimistisch!
Das LW schlürft mit mir leckeren Gute-Nacht-Tee und freut sich auf einen gemütlichen Abend.
LG, Bella
-
Und ich sage Gute Nacht!
Das LW will mich 4.20 wecken
-
Das LW und ich singen Clare in den Schlaf.
Wir hoffen, sie kann trotzdem einschlafen.
-
Das LW wartet mit mir auf den Stadtbus. Wenn dieser furchtbare, kalte Starkwind endlich mal aufhören würde...Der zieht einem die letzte Wärme raus.
-
Ich nehme das LW mit in die Schule!
-
Hier hat der starke Wind die Wolken vertrieben und ich kann noch die letzten Sterne sehen. Bald kommt die Sonne.
Das LW ist schon da und hätte gerne Frühstück.
-
Das LW freut sich mit mir über intakte Beißerchen.
LG, Bella
-
Da freue ich mich für dich mit
Ich bin schon den bösen Brombeerranken zuleibe gerückt und suche noch immer die idealen Handschuhe für diese Tätigkeit. Das LW geht jetzt mit mir aufs Sofa.
-
Weil es einmal schon am Liegen war, hat sich das LW mit mir nach dem Dienst noch auf die Liege meines Physiottherapeuten gelegt und massieren lassen. War aber die letzte Massage, wird mir sonst zu teuer, weil ich sie selber bezahle.