Tante Li hat heute Geburtstag...

  • Alles Gute zum Geburtstag! Nehme mir gerne ein Pizzastück. :appetitGesundheit, viele gute Bücher und dass wir uns bald mal wieder bei einem Frankeneulentreffen persönlich begegnen (wenn das Elend hier überstanden ist...).

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Alles Gute zum Geburtstag! Nehme mir gerne ein Pizzastück. :appetitGesundheit, viele gute Bücher und dass wir uns bald mal wieder bei einem Frankeneulentreffen persönlich begegnen (wenn das Elend hier überstanden ist...).

    :knuddel Ja, das hoffe ich auch! :wave

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag


    Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag gehabt - auch wenn es grad so ist, wie es ist.

    In der Eule zu feiern hat ja auch mal etwas, das dürfen nämlich nur Eulen uns sonst niemand. :grin


    Genieß auch den Abend noch ordentlich.


    :prost

  • :knuddel1Ja, :prost ich bin wirklich froh, dass es die Büchereulen gibt - nicht nur wegen der Feiermöglichkeit :handhalten

    Außer essen, schlafen, fernsehen und ein paar Telefonate führen war nur noch Austausch übers Handy los - bin eben brav zuhause geblieben.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

  • Cleopatra werde ich jetzt abbrechen (den Rest nimmt die Festplatte noch auf) - meine Augen brauchen eine Ruhepause 8)

    Herzlichen Dank Euch allen für Eure freundlichen Wünsche❣

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Siegfried Lenz: Der Verlust

  • Auch von mir noch ein ganz herzlicher Geburtstagsgruss!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für dich. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und wundervolle Momente, an die du dich gern erinnern sollst.

    :happygeburtstag

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)