• Hallo


    ich suche ein Buch, welches ich vor geraumer Zeit gelesen habe. Leider erinnere ich mich nicht mehr an den Titel, wollte aber jetzt nach langer Zeit mal schauen, ob eine Fortsetzung des Buches gibt. Daher brauch ich den Titel vom bereits gelesenen Buch. Es ist ein Thriller, Krimi..

    Angefangen hat es damit, dass eine Frau nach der Arbeit nach Hause kommt. Sie hat ihre beiden Kinder im Auto (Junge & Mädchen) und sieht schon von weitem, dass vor ihrem Haus Polizeiwagen stehen und alles abriegeln.
    Ihr Ehemann hat in einem geheimen Raum in der Garage mehrere Frauen erhangen und gehäutet.
    Seit dem steht ihre heile Welt Kopf...
    Sie ist mit den Kindern auf der Flucht vor ihrem Ehemann (der im Gefängnis sitzt) und vor fremden Menschen, die den Prozess mitverfolgt haben und nicht glauben können, dass sie als Ehefrau von diesem schrecklichen Verbrechen nichts mitbekommen haben soll.
    Der größte Teil erzählt von ihrem Leben in einem Haus an einem See in geheimer Identität. Dann beginnt eine neue Mordserie in dem Kaff, in dem sie untergekommen sind. Sie bekommt auch Morddrohungen von ihrem Ehemann und kann sich nicht erklären, wie ihr im Gefängnis sitzender Ehemann ihr auf die Spur gekommen ist. Im Laufe der Story begibt sie sich auch einmal zu ihm ins Gefängnis (besuchsmäßig) als sie wieder kommt, sind ihre Kinder aus dem Haus verschwunden. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd in einem Wald.

    Das ist so die grobe Story, ich hoffe mir kann jemand helfen.

  • Danke!!! Genau das war es.


    Breumel

    Wie hast du es ergooglet? Ich bin immer nur auf Berichte echter Serienmörder gestossen :-)

    Ich habe auch nicht beim ersten Versuch Glück gehabt, aber mit "Roman frau mörder flieht mit kindern" habe ich es gefunden. Wenn du Buch, Thriller, Roman o.ä. als ersten Begriff setzt landest du zumindest bei Büchern.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss