Bei mir hat alles geklappt, vielen Dank.
Leserundenvorschlag ab 10. September 2020: "Rauchland" mit Autor
-
-
Haben alle ihre Downloadlinks bekommen? Und ließen sich die Ebooks problemlos herunterladen?
Ja, vielen Dank.
-
Bei mir hat es auch geklappt. Vielen Dank.
-
Alles klar, vielen Dank!
-
Heute werde ich dann in die LR einsteigen, aber wahrscheinlich erst abends...........
-
Hat alles gut geklappt
-
irgendwie krieg ich das Buch nicht in die kindle App. Aber ich lese dann einfach auf dem Handy, geht auch.
Danke jedenfalls dafür!! Hab schon angefangen 😀
-
Nightflower - das hat bei mir auch wieder nicht geklappt. Ich weiß nicht, wie ich das machen muss. Aber ist ja nicht das erste Mal so.
Bei mir ist das Buch jetzt auf dem Notebook...............und ich habe mir das E-Book noch gekauft, es ist ja recht günstig.....so kann ich doch auf dem Kindle lesen.
-
irgendwie krieg ich das Buch nicht in die kindle App. Aber ich lese dann einfach auf dem Handy, geht auch.
Danke jedenfalls dafür!! Hab schon angefangen 😀
Ich selbst bin leider kein Kindle-Leser (der Einfachheit halber besitze ich einen Tolino), aber ist es nicht so, dass man sich beim Kindle die Datei an seine "Send-to-Adresse" schicken muss? Oder vergleiche ich gerade Äpfel und Birnen?
-
aber ist es nicht so, dass man sich beim Kindle die Datei an seine "Send-to-Adresse" schicken muss? Oder vergleiche ich gerade Äpfel und Birnen?
Nein, das ist richtig. Man hat selbst für den Kindle eine Mailadresse bestimmt und muss sich nun die Datei per Mail an diese Adresse senden.
-
Hallo beowulf ,
da ich nicht wusste, was mit dir ist, habe ich dich nicht mit aufgelistet. Solltest du teilnehmen wollen - sende auch du bitte deine E-Mailadresse an Moorteufel per PN.
Ich habe das Buch ja schon.