Hier war heute schön sommerliches Wetter, das LW und ich haben gemeinsam ein Stündchen auf der Feierabendbank verbracht und einfach nur die Beine (und die Seele) baumeln lassen. Das muß auch mal sein.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 14.05.2020)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es noch ein Glas guten Rosé zum Anstoßen.
Prost, sagt das LW
-
Ich nehme das LW mit insBett und träume vom Tiger mit gestreiftem Haupt.
-
Das LW darf auch meinen Schlaf - und meine Träume - bewachen
-
Und schon ist die Nacht wieder vorbei und es gibt Kaffee für das LW und mich
-
Hier bekommt es Kaffee Nr 2.
-
-
Das LW begleitet mich für ein Stündchen in den Wald.
-
Und im Wald da sind die Räuhäuber...🎶
Also lass dich nicht gefangen!
Das LW kommt vielleicht doch besser mit, auch damit du dich nicht verläufst.
-
Ich nehme das LW mit zum Home-Schooling.
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Das LW war hier schon sehr fleißig und darf zur Belohnung gleich ein paar Erdbeeren naschen.
LG, Bella
-
Und zum Nachtisch gibt es Kirschkuchen, das LW liebt Obst.
-
Na, da kommt das LW doch lieber zu mir, wenn es bei dir fleißig sein muss. Hier kann es faul sein, richtig faul.
-
Das LW faulenzt bei mir weiter. Wir lesen was zusammen.
-
Ich lese auch.
Das LW hält mein Händchen, wegen der Verwirrung
-
mazian , du schläfst zu wenig
Die Gesundheitsbeauftragte des LW und ihres Zeichens selbst Schichtarbeiterin ist besorgt.
Oh
kein Grund zur Sorge, liebe Gesundheitsbeauftragte. Das LW weiß, daß ich eine Nachteule bin, und im Gegesatz zu knapp 3 Jahren habe ich mich echt schon gesteigert im Schlafpensum. Meistens mache ich, wenn ich dann nach Hause komme, eine kleine Siesta. Ich schlafe sogar nachmittags besser ein, als nachts
Das LW verrät Clare derweil, daß ich ja morgen ausschlafen kann, weil ich nachmittags arbeite
-
-
Nicht genervt sein, sondern den Tag und das aktuelle Buch genießen, findet das LW!
-
Buch genießen finde ich gut! Und den Tag genieße ich eh. Das LW hat sich mit mir wohl dosiert gesonnt,mit Buch.