Hier fragt sich das LW nur, wo die Zeit geblieben ist - schon wieder ein Tag fast rum und keine Zeile gelesen... Naja, bleibt ja noch die Gute-Nacht-Lektüre nachher, wenn ich nicht gleich drüber einschlafe.
LG, Bella
Hier fragt sich das LW nur, wo die Zeit geblieben ist - schon wieder ein Tag fast rum und keine Zeile gelesen... Naja, bleibt ja noch die Gute-Nacht-Lektüre nachher, wenn ich nicht gleich drüber einschlafe.
LG, Bella
LG, Bella
Das LW reicht mir einen Stift, damit ich das genau so kann
Mitsamt Stift hat sich das LW in mein Fahrradkörbchen gesetzt und wir sind nochmal zur Bank geradelt. Meine Eltern brauchen Geld. Muss ja auch sein, und Bewegung hatten wir auch noch ein Bisschen.
Das LW hat heute wieder einmal festgestellt, wie deutsch und unmodisch ich denke.
Ich wollte nur schnell zwei Masken aus Baumwolle kaufen und bekam eine gendergerechte Beratung. Herr SL läuft demnächst hellblau-kleinkariert durch die Gegend, ich dagegen in fliederfarben. Das LW überprüft mein modisches Mindset...
Echt? und was sagt es über mich, wenn ich trotzdem blau will?
Nein, meine sind orange mit Muster. Das LW und das Fräulein Tochter kommentierten, als ich sie nähte, dass Stoff und Muster ganz schön laut wären.
Bevor mein Hals noch mehr schwillt vor Ärger, verordnet mir das LW eine Fahrradrunde am Abend.
Oh je, Regenfisch, das LW hilft dir beim "Ärgerwegradeln". Ich hoffe, es hilft.
Ach, ich steige auch nochmal aufs Rad, damit Frau Fisch nicht allein vor sich hin Wutschnaufen muss.
Was ist denn los, fragt während der Fahrt das LW. Fahrtwind macht mir immer den Kopf frei
Das LW schiebt Regenfisch schnell ein Beruhigungsleckerli rüber.
Wenn Clare blaue Masken möchte, bekommt sie, was verdient ähmmm was sie tragen möchte.
Die Jugend verstehe ich auch nicht; sie kann tragen, was sie will und sich ausprobieren, gibt sich aber zuweilen betont spießig, um später über verpasste Chancen zu trauern.
Das LW denkt über die Nützlichkeit von Lebenserfahrung nach.
Das LW hat heute wieder einmal festgestellt, wie deutsch und unmodisch ich denke.
Ich wollte nur schnell zwei Masken aus Baumwolle kaufen und bekam eine gendergerechte Beratung. Herr SL läuft demnächst hellblau-kleinkariert durch die Gegend, ich dagegen in fliederfarben. Das LW überprüft mein modisches Mindset...
Ich trage aktuell anthrazit mit goldenen Totenköpfen, der Herr trägt rosa mit weißen Punkten. Wir haben beim Gendern versagt, aber alle beide. Das LW schmunzelt und wählt eine passende Maske zum Outfit...
Das LW erklärt Clare, dass es eine blaue Maske möchte.
Gerade gefunden und morgen eile ich in die Touriinfo:
Das LW weiß, dass der Junior eine graue Maske mit dezentem Blümchenmuster trägt - auch bei den Fahrstunden und in der Schule. Bis jetzt hat ihn noch keiner blöd angemacht deswegen.
Mich schickt das LW jetzt ins Bett, sonst wird das mit dem Lesen wirklich nichts mehr.
LG, Bella
Ich habe eine blaue und eine beige mit mohnblüten drauf
Die sind für privat. An der Arbeit bekommen wir ja Wegwerfmasken gestellt
Das LW hat gerade mit mir zu abend gegessen und jetzt sitzen wir zusammen und schreiben einen Einkaufszettel für Freitag
Das LW möchte mich ins Bett schicken, weil schlafen so gesund ist, aber ich kann noch nicht. Ich glaube, ich lese noch ein bisschen.
Mich schickt das LW auch ins Bett, ich darf aber noch ein bisschen Lesen
Das LW ist hier schon längst wieder auf, gleich ist die 2. Maschine Wäsche fertig und dann geht es zum Sport. *tschakka*
LG, Bella
Das LW kommt zu mir, wir lassen den Tag gemütlicher angehen.
Ich auch. Dann können wir den Tag ja auch gemeinsam langsam angehen lassen. Das Bisschen Haushalt macht sich von allein, meint das LW.
Ich muss mal gucken, wie ich die ganzen Erledigungen heute organisiere, aber moch nicht jetzt.
Erst mal einen Kaffee trinken, meint das LW
Gerade gefunden und morgen eile ich in die Touriinfo:
Das LW eilt nach Kiel, wie cool!
Gefühlt könnte ich ein langes Wochenende vertragen, das LW klärt mich auf, dass die Arbeit noch lange nicht getan ist.