Hier, der Eule.
Alle anderen Seiten gehen dann immer reibungslos.
Sprich - scheint spezielle die Eule zu betreffen.
Hier, der Eule.
Ich hatte das heute früh auch mit einem error code, den man dem admin melden konnte. Wie das gehen soll weiß ich zwar nicht, aber ich hatte den Fehler auch.
Bei 502 Bad Gateway scheint es sich um eine Serverüberlastung zu handeln, ich hatte das mal irgendwann gegoogelt, ich bin da ja auch nicht vom Fach. Als Tipps bekam ich seinerzeit, dass es oft hilft, die Seite neu zu laden, es mal mit einem anderen Browser zu versuchen oder den Browser Cache zu leeren. Das hat bei mir eigentlich geholfen.
Was die Temus betrifft: Das sind einfach Spambots, die automatisch ihren Müll ins Forum kippen. Aber das klappt inzwischen ganz gut, dass die einfach unkommentiert von euch über den Meldebutton an uns gemeldet werden. Wir sind zwar auch nicht rund um die Uhr am Rechner, aber sobald uns da wieder welche auffallen, löschen wir konsequent Beiträge und User. Wir löschen ja schon im Vorfeld verdächtige Nicks, damit die gar nicht erst aktiv werden können. ![]()
Hier, der Eule.
Ja hatte ich heute Morgen auch - habe dann halt Bundestag die Gedenkfeier geschaut und Eule jetzt mal.