Diese Reihe finde ich ganz ansprechend.
Gibt auch ein vegetarisches Kochbuch, ketogenes, Low Carb etc.
![]() |
ASIN/ISBN: 3757623460 |
![]() |
ASIN/ISBN: 3757628489 |
Diese Reihe finde ich ganz ansprechend.
Gibt auch ein vegetarisches Kochbuch, ketogenes, Low Carb etc.
![]() |
ASIN/ISBN: 3757623460 |
![]() |
ASIN/ISBN: 3757628489 |
Ich hätte ab Frühling Motivation für dieses hier:
ASIN/ISBN: 3724525877
Edit: Vielleicht wäre der Verlag ja sogar bereit mitzumachen und ein paar zu verlosen.
Bei diesem bereits vor über zwei Jahren erschienenen Buch, glaube ich verlagsseitig nicht daran.
Bei einer Koch- oder Backbuchrunde ist es anders als bei den Leserunden, jeder Teilnehmer wird nur einige Rezepte erst einmal ausprobieren, aber nicht das ganze Buch durcharbeiten. Daher sollte es schon ein Buch sein, was viele anspricht, vom Preis akzeptabel, damit es viele Beiträge und regen Austausch gibt. Sonst haben Verlage auch wenig Motivation Bücher zzr Verfügung zu stellen.
Bei diesem bereits vor über zwei Jahren erschienenen Buch, glaube ich verlagsseitig nicht daran.
Das stimmt. Aber das ist ja jetzt eh schon raus. ![]()
Hier wären beispielsweise kommende Neuerscheinungen für 2026 vom D&K Verlag: https://www.dorlingkindersley.…sorting=erscheinungsdatum
Die vergangenen LR waren vorallem von Mosaik und SüdWest, d.h. Penguin. Da scheint es aber gar nicht so viele Neuerscheinungen an Kochbüchern zu geben für 2026. ![]()
Ja, so richtig viele Neuerscheinungen scheint es nicht zu geben..............
Ich kaufe auch kaum noch Kochbücher. Wenn ich konkret ein Rezept oder Ideen für eine Zutat brauche, suche ich im Internet ...
Du hast dir ja dieses Buch gekauft - würde ich auch interessant finden.
![]() |
ASIN/ISBN: 3625181398 |
Aber ist wohl insgesamt glaub nicht so einfach mit einer Kochrunde.
Vielleicht muss ich einfach mal wieder was in den alten Runden schreiben. ![]()