Panikkäufe im Supermarkt hört sich nicht gut an. Ich gehe morgen früh, wie jede Woche.
Jetzt begleitet mich das LW - Vögel füttern.
Panikkäufe im Supermarkt hört sich nicht gut an. Ich gehe morgen früh, wie jede Woche.
Jetzt begleitet mich das LW - Vögel füttern.
Das LW sieht mich erleichert - die Wama hat den Funktionstest bestanden und ganz normal (und heiß genug) gewaschen.
Rumpelstilzchen Nach Panikkäufen sah es nicht aus, die Leute hatten nicht wesentlich mehr als sonst im Wagen, es waren nur wesentlich mehr Leute als sonst!
LG, Bella
Ich bin gespannt, was in der Stadt los ist.
Das LW zieht die Stiefel an.
Das LW zieht die Stiefel an.
7-Meilen-Stiefel
Die kann es brauchen um zu mir zu kommen. Es nieselt und ich habe einfach keine Lust zum Einkaufen, also machen das LW und ich es uns kuschelig bei Tee und Buch
Einkaufen kann ich auch morgen, denn da habe ich nochmal frei
Ja, besser das LW macht es sich mit Dir gemütlich. In der Stadt war heute vormittag so viel los wie sonst an normalen Samstagen. Die Einlasskontrollen an den Geschäften sind etwas verschärft. Leider war der Laden für Künstlerbedarf zu - da müsste ich heute nachmittag nochmal schauen. Mal sehen, ob ich mich noch einmal aufraffe oder diese Geschenkidee auf den letzten Drücker morgen verschiebe.
Hier ist es auch unfreundlich und nass. Das LW schaut mir beim Schreiben von Weihnachtspost zu.
Hier scheint die Sonne, aber dank der viel zu kurzen Nacht bin ich zu groggy für einen längeren Spaziergang. Das LW meint, morgen ist auch noch ein Tag (wenn auch vermutlich ohne Sonnenschein).
LG, Bella
Ich habe zwar genug geschlafen, bin aber irgendwie schlapp und lustlos.
Das LW rät in diesem Fall, Tee zu trinken und ein Buch zu lesen. Das mache ich glatt.
Nachdem ich noch ein zweites Mal in die Stadt geradelt bin, habe ich mir einen Nudeltopf gemacht und den mit Bares für Rares genossen. Jetzt bin ich bereit für ein Mittagsschläfchen.
Das LW zieht die Vorhänge zu, obwohl schon nicht mehr viel Licht hereinkommt.
Jetzt bin ich bereit für ein Mittagsschläfchen.
Das wäre mir zu spät, hätte ich glatt Angst, bis 2.00 in der Nacht zu schlafen und dann ausgeschlafen zu sein.
Dann könnte ich mit dem LW Pary feiern.
So lange schlafe ich nicht - höchstens zwei Stunden. Da bleibt noch einiges für die Nacht übrig.
Das LW kann hier auch tanzen.
Das LW und ich drücken die Daumen, dass du auch schlafen kannst, heute Nacht
Danke!
Das LW spielt noch ein wenig mit mir am Computer.
Ich hatte heute den bisher schlimmsten Arbeitstag des Jahres. Der Rest der Woche wird nicht besser. Das LW hat mir zumindest heute ab und an tröstende Blicke zugeworfen.
Und wenn Trost nicht reicht hat das LW (oder auch ich ) diverse Alkoholika parat
Guten Morgen und einen schönen Dienstag. Heute hol ich mal die Zeitung hoch während das LW uns Frühstück macht.
Guten Morgen!
Das LW frühstückt mit mir und bekommt das Neueste in gesprochenem Wort und bewegtem Bild.
Guten Morgen, das LW trinkt schon mal die 4. Tasse Kaffee mit mir. Kurze Nacht und Kinderdienst passt irgendwie nicht zusammen
Selbst Schuld, meint das LW... Ich hätte ja nur eher ins Bett gehen und aufs Buch lesen verzichten brauchen. Es hat ja recht