Ich nehme das LW mit zum Home-Schooling.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 17.10.2020)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW packt mit mir Geschenke ein
🍬
-
Ich nehme das LW mit in die Stadt, ich muss bei meinem Hausarzt vorbei und dann nochmal meinen Tee-Dealer besuchen, meinen Lieblings-Frühstückstee aufstocken. In meine Dose ist nur noch erschreckend wenig drin...
LG, Bella
-
Bei Edeka war es eher leer, auch bei Schuhmacher war nur eine Kundin vor mir. Jetzt bin ich daheim, habe
gut gefrühstückt und werde jetzt auch den Vögeln etwas bringen.
Das LW kommt mit, das macht ihm Spaß.
-
Das LW könnte mir ein bisschen Motivation vorbei bringen
Einkaufen war ich, jetzt müsste ich eigentlich Kekse backen. Habe nur einfach überhaupt keine Lust
-
Das LW bringt vielleicht keine Motivation wohl aber den Hinweis, dass es nicht unbedingt die selbstgebackenen Kekse sein müssen.
Meine Motivation ist immerhin besser als gestern. Nicht viel besser, aber immerhin.
Einkaufen war ich ja schon. Das LW lobt mich.
-
Ich lass es heute einfach
Und werde vielleicht auch meine Weihnachtskarten schreiben. Die wollen ja auch verschickt werden
-
Das LW lobt mich, weil ich schon fast alle Geschenke eingepackt und zum Transport fertig gemacht habe. So früh war ich bisher noch nie damit dran
-
-
Das LW schickt mich in meinen Lesesessel, ich hab Impf-Aua.
LG, Bella
-
Das LW hat mit mir Paprikareis gegessen und dabei Bares für Rares angeschaut.
-
Ich schicke das LW mit einem Kühlpad zu belladonna. Das hilft. Grippeimpfe?
Kürzlich habe ich mich gegen Gürtelrose impfen lassen, das erste Mal seit längerem, dass
ich eine Reaktion bemerkt habe. War aber auch nach 2 Tagen wieder weg....
Da ist das LW schon wieder und hilft mir beim Suchen nach einer netten kleinen Aufmerksamkeit aus
den hiesigen Beständen.
-
Das LW hat mit mir den neuen Transit für den GÖGa angemeldet. Nach über zwei Wochen habe ich endlich mein Auto wieder. Wer auf dem Land wohnt weiß, das man ohne Auto aufgeschmissen ist.
-
Grippeimpfe?
Nee, 4-fach-Impfung zur Rundumauffrischung. Außerdem Antibiotikum, weil mich Cleo gestern gebissen hat, das freche Biest. Darum hänge ich jetzt ein bisschen in den Seilen...
Das LW hofft mit mir, dass der Zahnarzt morgen bei der Kontrolle nix findet, da hätte ich jetzt nicht auch noch Bock drauf.
LG, Bella
-
Ein langer Arbeitstag ist endlich zu Ende. Das LW weiß, dass ich (fast) nicht mehr kann. Noch drei Tage...
-
Ich schicke das LW mit einem Stärkungstrunk zu Dir 💪❣
-
Ein langer Arbeitstag ist endlich zu Ende. Das LW weiß, dass ich (fast) nicht mehr kann. Noch drei Tage...
Habt ihr immer noch Präsenzunterricht? Ich habe noch drei Tage Home-Schooling, dann gehe auch ich in die Ferien.
Ich hatte heute noch einen (schon lange geplanten) Friseurtermin, vorsichtshalber habe ich mal wieder richtig, richtig kurz schneiden lassen. Der Salon hat heute noch bis 22 Uhr geöffnet und irgendwie war es eine nette Atmosphäre. Das LW findet, auch dort hat man das beste aus der Situation gemacht.
-
Regenfisch das war dann ein wirklich langer Arbeitstag. Zeit die Beine hochzulegen und nur noch an Schönes zu denken.
Ich hätte leider erst nächste Woche einen Termin gehabt. Macht nix, Weihnachten kann auch mit Sturmfrisur gefeiert werden.
Das LW überlegt schon Frisurenvorschläge.
-
Hier auch so. Seufz. Wir Armen.
-
Hier auch so. Seufz. Wir Armen.
Ihr seid nicht allein...
Ist bei mir auch so... The most wonderful time of the year