Snail Mail - die Eulen schreiben Postkarten! :-) 3.0

  • Findus hat mir diesen knuddeligen roten Panda geschickt :kiss

    Oh, ausser arbeiten, Physio und wenn Zeit ist, spazieren gehen, mache ich gar nicht so viel ;)

    Aber danke für die lieben Wünsche. Am 4. Mai weiss ich mehr :wave

    Der Frühling kommt, meine Liebe, da wird es auch bei dir aufwärts gehen :knuddel1

  • Auch bei mir ist ein Faultier im Briefkasten gewesen. Vielen Dank, Totenleserin für die Grüße.

    Zu Deinen Fragen: Mein Nickname leitet sich vom Nachnamen ab, wurde beruflich so abgewandelt und die Schreibweise habe ich dann nur übernommen. Beruflich habe ich nichts mit Mode zu tun. Ich arbeite im Fachverlag, Schwerpunkt Veterinärmedizin. Zu Faultieren haben wir nicht viele Publikationen, weder Fachbücher, keine Fortbildungen und ich erinnere mich an keinen wissenschaftlichen Beitrag.


    Auch Annabas hat mir geschrieben, danke für die nachträglichen Lebensjahrwünsche.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Bereits am Wochenende kam diese Karte von Iszlá . Vielen vielen Dank :knuddel1. Was für eine schöne Handschrift du hast. Langsam lebe ich mich tatsächlich wieder ein und die Arbeit tut gut. Endlich wieder Struktur in meinem Leben. Ja ja der Edersee. Als ich vor zwei Jahren im Sauerland war, da wollte ich dorthin, habe es aber nicht geschafft. Aber früher war ich öfters dort, als meine Tante in Kassel noch lebte. Aber sollte ich mal wieder in die Ecke kommen, wäre ich an einem kleinen Eulentreffen nicht abgeneigt :-)



    :lesend Derek Meister - Rungholts Sünde

    --------------------
    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonisches Gold

    Hörbuch: Peter Beer - Achtsamkeit statt Angst und Panik

    SuB: 331