Dschungelshow 2021

  • Ich bin eingeschlafen....den Einzug hab ich noch gesehen. Sie wird ja wohl nicht lange da sein, wenn sie dort nicht auf Toilette gehen will. Jetzt wo ich sie sehe, kann ich mich erinnern, dass ich sie bei den Topmodels schon mal erlebt hab. Ich schau Topmodel zwar nicht, aber bei verschiedenen Sendungen sieht man ja Ausschnitte, auch wenn man gar nicht will.


    Hat man nur diese 3 gesehen oder sind die anderen auch eingezogen?

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Es ziehen immer 3 Promis für 3 Tage ins Tiny House. Zwei davon kommen ins Halbfinale, einer muß gehen. Zumindest hab ich das so mitbekommen.


    Wer ist heute abend dabei? :wave

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ah, dieses silberne Dingens?

    Ich dachte, das wär das Waschbecken. :lache


    Aber die haben ja null Kreativität. Ich hätt das Ding schon lange verkleidet, mit Mantel, Handtuch oder sonst was.

    Wieso kommen die nicht auf so einfache Ideen?

  • Oh man wir haben vorhin mal so gute 10 Minuten reingelinst... haben beide gesagt - den dicklichen grauen woher kennen wir den nur.. bis uns auffiel das es der Frank F. ist... schön gealtert ist er nur wahrlich nicht.

    Und warum trägt der eine das Band um die Stirn geknotet und die Mütze wie Zwerg dazu?

    Neeeee ich (Männe schaut sowas ja sowieso nicht) das ich dieses Jahr wirklich mal nicht mi tschaue "dieses Zoe" oder wie sie sich schreibt... konnte ich mir nicht geben... bis zum versuch eine zu rauchen haben wir es geschafft.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Also für mich war es das, ich bin raus. Mir tut sich da zu wenig und das Gequatsche mit den Gästen nimmt mir zu viel Raum ein und ist mir zu langweilig.


    Ich hoffe dann auf das Camp 2022 - dass es stattfinden kann und wieder spannender wird, als die letzten zwei Ausgaben.


    Viel Spaß beim weiterschauen :wave

  • Mir sind das zu wenig Leute auf einmal. Am Dschungelcamp gefällt mir die Gruppendynamik am Anfang, wenn es noch voll ist. Die gibt's hier ja gar nicht. Ich werde dieses Jahr auch verzichten.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Mir sind das zu wenig Leute auf einmal. Am Dschungelcamp gefällt mir die Gruppendynamik am Anfang, wenn es noch voll ist. Die gibt's hier ja gar nicht. Ich werde dieses Jahr auch verzichten.

    Ja, so geht es mir auch. Ich finde schon das Dschungelcamp immer langweiliger je mehr Leute ausscheiden. Ich fände es besser, wenn alle von Anfang an dabei wären.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ja, mich erinnert der auch an Zachi Noy.

    Und Mike mit seinem Mützenoutfit sieht ein wenig aus wie ein Proll-Gartenzwerg.


    Von der Prüfung habe ich nix mitbekommen, ich bin mal eben weggedöst. :lache Habe aber schon nachgelesen, daß sie es alle drei verkackt haben.


    Was mich wundert und auch ein wenig stört: Alkohol im Camp? Luxusgüter im Camp? Und: man bekommt kaum was vom Leben im Tiny House mit. Was gibt es zu futtern, womit vertreiben die sich die Zeit?

    Die Gäste und Rückblenden finde ich zwar ganz OK, weil ja auch wirklich viele Highlights noch mal Revue passieren dürfen, aber das nimmt mir zu viel Raum ein.


    Ich möchte lieber ein wenig mehr Tiny House Drama haben und es kann nicht sein, daß ein Klo ohne Türe der einzige Dramafaktor ist.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)