Ich wollte auch gerne Schlitten fahren, aber der Schnee ist zu pulverig und ich zu schwer. So ist der Schlitten im Schnee stecken geblieben.
Das LW dagegen, leicht wie es ist, konnte prima rodeln. Ich bin ja ein bisschen neidisch.
Ich wollte auch gerne Schlitten fahren, aber der Schnee ist zu pulverig und ich zu schwer. So ist der Schlitten im Schnee stecken geblieben.
Das LW dagegen, leicht wie es ist, konnte prima rodeln. Ich bin ja ein bisschen neidisch.
Ich bin auch neidisch will auch Schnee
Hier regnet es schon wieder. Dabei sah es heute morgen so aus als wollte es trocken bleiben. Das LW kuschelt sich zu mir auf die Couch und reicht mir mein Buch
Dann komme ich dazu. Sofa lümmeln klingt verlockend. Ich bringe Kirsch Glühwein mit. Endlich das richtige Wetter dafür.
Au ja, das wird schön! Komm du ruhig auch, Rumpelstilzchen
Das LW zeigt dir, wo du deinen Schlitten hinstellen kannst
Ich mach mich schon auf den Weg Clare
und Rumpelstilzchen
mal schauen, was ich so für den Sofa-Lümmel-Abend beisteuern kann. Ich hätte Kirsche/Marzipan-Tee im Angebot
Sehr lieb, aber den trink mal schön alleine
Marzipan mag ich leider nicht und Früchttee jeglicher Art auch nicht.
Ich erfreue mich dann einfach an deiner Anwesenheit
Und das LW schnibbelt schon mal Gemüse für den Salat zum Abendbrot.
Also bring ich Oliven und Comté-Käse mit
Das klingt super! Und das C-Wort wird nicht in den Mund genommen
Das LW ist mit mir mal wieder verwundert, wie schnell ich Leute angehen...
Aber ich hab wohl auch meine Teizthemen, also bin ich mal ganz still
Den C-Käse nehmen wir aber sehr wohl in den Mund
Oh, nein... das pöhse C-Wort nehm ich nicht in den Mund... Aber es gibt ja auch andere C-Wörter... Calvados, Café, Caipi
Das LW findet bestimmt noch ein paar
Caipi ist doch ein schönes Wort! Oder auch Hugo oder Aperol... Dazu noch Sonne und eine schöne Terasse zum draussen sitzen....
Das LW freut sich mit mir auf den Sommer!
Der Glühwein ist schon im Rucksack und der Schlitten saust los.
Für das LW ist auch noch Platz.
Da ich morgen frei habe, können wir uns einen lustigen Abend machen. Das LW freuts
Da bin ich doch glatt fast gleichzeitig mit mazian eingetrudelt. Ein paar Kubikmeter Schnee ziehe ich auch hinter mir her, falls es im Osten nicht genug geben sollte
unterwegs habe ich nämlich noch unseren Schneeräumer getroffen.
Jetzt müssen wir uns erst einmal aufwärmen.
Ich habe meinen kuscheligen Feuerwehrpulli an, da wird mir so schnell nicht kalt, weiss das LW
Schnee, Schnee, Schnee danke Rumpelstilzchen
dass du noch welchen mitgebracht hast
Caipi gehört auch zu den Wörtern mit C, die ich mag. Oder Choco Crossie. Oder Chips.
Es gibt viele tolle Worte mit C. Das LW findet das charmant und fläzt sich auf die Couch. Nochmal 2 C-wörter.
Hier gibt es auch zwei C-Worte, Chips auf der Couch.
Das LW schmunzelt noch über unsere Katze, die sich über den Schnee freut und manchmal auch jagt. Wir haben heute gemeinsam Schnee geschaufelt, ich hab mich erbarmt und ihren Tunnel freigeräumt. Wir zwei lieben Schnee.
Rumpelstilzchen Ich hoffe, dass du den Schnee nicht bis an unser Haus mitgebracht hast, denn davon haben wir mehr als genug. Ich weiß schon nicht mehr, wohin ich noch schieben soll...
So ein schöner Abend mit euch, Mädels! Und ich bin was die Zeit betrifft auch ganz entspannt, denn ich hab ja Urlaub
Das LW hat auch Urlaub, immer eigentlich.