Das LW war ganz schön schwer bepackt mit euren Glückwünschen
Ich habe jeden einzelnen persönlich entgegen genommen und schicke das LW durch die Republik und ins Finistère, euch allen meinen Dank auszurichten.
Eine Eule zu sein ist toll
Das LW war ganz schön schwer bepackt mit euren Glückwünschen
Ich habe jeden einzelnen persönlich entgegen genommen und schicke das LW durch die Republik und ins Finistère, euch allen meinen Dank auszurichten.
Eine Eule zu sein ist toll
Liebe mazian, bin spät, aber nicht zu spät dran:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Genieße das Geburtstagsfest mitund allem was dich glücklich macht
Mazian torkelt noch vor Glück , da nehme ich das LW mit ins Bett.
Ganz heimlich
Schlaft alle gut
Mich hat das LW sanft geweckt. Guten Morgen!
Guten Morgen auch von hier
Ich mache dem LW mal Frühstück und einen Earl Grey.
Ich habe gut geschlafen und genieße den spektakulären Anblick. Meer ohne dicke Wolken wäre nur halb so schön , und wenn dann noch Sturm und Regen nachlassen. Das LW ist von den wilden Wellen begeistert.
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch.
Guten Morgen
Ich wusste doch, dass etwas gefehlt hat, als ich ins Bett gegangen bin. Hat sich das LW heimlich zu Clare geschlichen
Aber jetzt ist es ja wieder da und trinkt mit mir Kaffee
Aufgrund meines Berufes unterlasse ich solche Glückwünsche, das könnte missverstanden werden. Das LW ist bei dem Thema auffällig zurückhaltend.
Das LW hilft mir bei der Zubereitung des Salats. Wir wollen heute grillen und es braucht noch ein paar Beilagen.
Zu solch einem Tag muss man einfach weiterhin Glück und viele schöne gemeinsame Jahre wünschen.
Genießt den Tag.
Das LW hat sich gut an mir festgehalten, sonst wäre es weggepustet worden. Wir haben es aber vor dem dicken
Regenguss zurück geschafft.
Wie ich dich kenne, kann dir das Wetter nichts anhaben, Rumpelstilzchen
Das LW hält mit mir die Nase ein bisschen in die Sonne, wenn sie gerade mal rauskommt.
Das LW hat mir beim Bewerbung schreiben geholfen
Das LW und ich gucken uns die neuen Bauern an
Ein toller Tag für die Surfer und die Kitesurfer. Atemberaubend.
Ich habe ihnen eine ganze Weile zugesehen, das LW und ich waren begeistert.