Die Staubi-Eulen ermitteln weiter ab 6.4.2021
-
-
Morgen geht es los, nicht wahr?
-
Habe das Buch bestellt und hoffe, dass es bald ankommt. Das wäre meine erste Leserunde und ich bin schon
...
-
Morgen geht es los, nicht wahr?
Ja. Aber ich verpfeife Dich auch nicht, falls Du heute Abend schon beginnst.
Habe das Buch bestellt und hoffe, dass es bald ankommt. Das wäre meine erste Leserunde und ich bin schon
...
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Ermitteln und Miträtseln!
-
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Ermitteln und Miträtseln!
Danke Dir! Bin schon recht aufgeregt
!
-
Ja. Aber ich verpfeife Dich auch nicht, falls Du heute Abend schon beginnst.
-
Ich hab heute meine AC Reihe durchgesehen und leider keinen Hund gefunden. Dabei war ich fest überzeugt, es läge obenauf. Da ich allerdings das Bücherregal neulich ja ausgemistet und umgemodelt habe, kann es sein, dass es irgendwo liegt. Ich schau morgen nochmal.
-
-
Ich habe mir heimlich einen Vorsprung verschafft und gestern schon den ersten Abschnitt gelesen. Ob ich es allerdings heute Nachmittag schaffe, etwas dazu zu posten, weiß ich noch nicht.
-
-
Das könnte glatt ich sein. Und am Besten ist es, wenn ich mir dann denke: ich lege mir das Buch schon mal parat, schließlich ist bald Leserunde.
Es war ja parat gelegen. Zumindest dachte ich das. Ich hatte drei der Christies an der Seite, die wir noch nicht gelesen hatten. Dachte der Hund wäre dabei. Habe heute nochmal geguckt, ob ich es vielleicht bei den Wallaces eingeordnet habe, leider nein. Ich hatte eh schon ne Liste bei Medimops, da habe ich ihn jetzt dazu und bestellt. Bin ich halt hinterher oder vermutlich seid ihr schon fertig, bis das Buch bei mir ankommt.
-
Ach, Du weißt doch: solange einer in die Runde schreibt, tun es auch andere. Nur kein Streß.
-
-
-
Ich bin gerade von einem Kurztrip zurück gekommen und fange auch erst heute am späteren Abend mit der Lektüre an. Freu mich schon darauf!
-
Ich starte gleich auch noch. Wahrscheinlich bin ich aber nach der ersten Seite eingeschlafen.
-
Ich starte gleich auch noch. Wahrscheinlich bin ich aber nach der ersten Seite eingeschlafen.
Ich hoffe, Du hast gut geschlummert.
-
Ich hoffe, Du hast gut geschlummert.
Das hab ich. Und den ersten Abschnitt dann heute gelesen.
-
Da bin ich ja beruhigt Toma über ein Avatar von Dir würde ich mich zusätzlich freuen. Das steigert die Wiedererkennung.
Die Zeit ist knapp...muss gut überlegen...zu gegebener Zeit wird ein Avatar erscheinen