Jetzt ist Hoffis Krank

  • Hallo, liebe Koala!


    Grüß den Hoffis ganz lieb von mir! Ich wünsch ihm alles Gute.


    Diese ganzen Untersuchungen sind extrem lästig, aber sie müssen sein.
    Die Reha wird sehr wichtig werden, und er soll sich dabei auf keinen Fall übernehmen!


    Trotzdem: Hoffentlich ist Hoffis bald wieder zuhause! Ich denk an euch beide und die Kinder!

  • Mensch, das hört sich ja nicht so dolle an.


    Ich denk' an Euch in dieser schweren Zeit. :knuddel1


    Lieben Gruß auch an den armen Hoffis - ich hoffe, er ist bald wieder auf dem Damm. Und laß Dich nicht von den Ärzten unterkriegen.


    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • So stand heute morgen.


    Hoffis mußte ja den Schlauch schucken, da kam auch nichts heraus.


    Gestern habe ich endlich mal einen Arzt erwischt. Sie haben bis jetzt die Ursache noch nicht gefunden. Jetzt möchten sie noch eine große Untersuchung machen, die war eigentlich für heute angesagt wurde aber kurzfristig abgesagt. Ihm wird ein Schlauch durch die Arterie geschoben bis hoch zum Hals, dann wird Kontrastmittel gespritzt und sie machen dabei eine Kernspinntuntersuchung. Vorher wird ohne Kontrastmittel untersucht. Dann werden die Bilder übereinandergelegt. Die Untersuchung heißt irgendwie was mit Subtraktion ......


    Falls ich verwirrt schreibe wundert Euch nicht, ich habe seit Freitag vier Kilo abgenommen und weiß manchmal nichteinmal mehr was ich sagen will oder der Löffel bleibt einfach vor dem Mund stehen. Ich bin einfach kein normaler Mensch mehr.


    Ich hoffe nur, daß bei der Untersuchung etwas herauskommt. Sie ist ja mit sehr viel Risiken verbunden. Er kann wärend der Untersuchung noch einen Schlaganfall bekommen und und und. Ich mag mir das gar nicht ausmalen. Aber was sein muß muß eben sein. Die Ärzte müssen uns einfach auch die Risiken erklären.


    Also so ist der Stand bis heute morgen.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Koala, sei ganz fest gedrückt! :knuddel1


    Das ist eine schwere Zeit für dich, denn du stehst ja unter dem Druck, für die ganze Familie stark sein zu müssen. Du brauchst jetzt unbedingt selbst eine Schulter zum anlehnen, Menschen zum reden. Deshalb schreibst du all das ja auch hier, aber das Posten erstetz besagte Schulter nicht!
    Bitte such unbedingt den Kontakt zu Freunden, zu Verwandten, Menschen denen du vertraust -- das kann auch der Pfarrer sein, ganz egal! Du mußt das nicht alleine durchstehen!


    Wir können dir nur virtuell Beistand leisten. Das ist besser als gar nichts, aber immer noch zu wenig!


    Ich wünsche euch das Beste!


    Da ich jetzt in die Stadt gehe, werde ich ein Licht für euch anzünden -- schaden kann es nicht.

  • Zitat

    Original von Iris


    Da ich jetzt in die Stadt gehe, werde ich ein Licht für euch anzünden -- schaden kann es nicht.


    Iris, das finde ich eine sehr schöne Idee !!!
    Schließe mich auf jeden Fall, wenn auch erst nur virtuell, an !!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

  • Koala, wir denken an Dich und Hoffis... Hoffentlich wird es bald wieder bergauf gehen... Ich kann mir kaum vorstellen wie Du Dich wohl fühlen magst... :-(


    Und Hoffis selber? Kann er wieder besser sprechen und darf er aufstehen?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Hallo Ihr lieben Eulen


    Ich lebe noch, und mir gehts gut!
    Die Beschwerden waren am 2.Tag abgeklungen, und sie suchten dann nur noch die Ursache. Doch gemäss den Erwartungen der Eingangsuntersuchung wurde keine Ursache gefunden.


    Es war ein kleiner Schlaganfall (ein sogenannter PRINT), der sich von allein wieder zurückgebildet , und somit nur leichte Störungen verursacht hat.


    Nun wird zur Vorsicht Aspirin zur Blutverdünnung verabreicht, und die Empfehlung ausgesprochen, das rauchen aufzu hören.


    Nun bin ich noch krank geschrieben, und erhol mich von dem Untersuchungsstress im Krankenhaus!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------