Jetzt ist Hoffis Krank

  • Hallo Hoffis!


    Freue mich, dass es Dir etwas besser geht. So eine Krankheit ist ein totaler Schock. Auch wenn man sich nicht unbedingt hier im Eulennest persönlich kennt, ist mir und auch bestimmt anderen Eulen, fast das Herz stehengeblieben, als wir von Deiner Erkrankung hörten.
    Ich hoffe, dass Ihr: Du Dich vom zum Glück, leichten Schlaganfall, aber auch Koala, von den Ängsten, die sie ausstand; Euch erholt und das Leben mit Eurer Familie wieder genießen könnt.
    Nochmals gute Besserung! :wave

  • Wie schön, solch gute Nachrichten zu lesen !!!!!!!!!!!!


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin, daß es jetzt stetig bergauf geht !!!!! Schon Dich und laßt es ruhig angehen !!!!


    :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Hallo Hoffis,


    schön, daß Du wieder zuhause bist und es Dir soweit gut geht! :wave


    Sei guten Mutes, mein Vater hatte so etwas vor 30 Jahren und seither nie mehr. Den Ratschlag mit dem Rauchen aufzuhören, hat er damals auch beherzigt und es nie bereut, aufgehört zu haben.


    Bye
    Pelican :wave

  • Nun bin ich schon ein wenig im hintertreffen..


    muss doch alles nachlesen, was so alles passiert ist!


    Erst der Urlaub, und dann das Krankenhaus


    Bin ja jeden Tag an der Internet-Station vorbeigelaufen
    aber die Stunde für 5 Teuronen war mir doch zuviel!

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

  • Hallo Hoffis,


    Willkommen zurück im Leben.
    Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht. :bruell Aber brav das Rauchen aufhören !

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

  • Willkommen zurück, Hoffis!


    Bin ganz schön erleichtert, daß es ein "Kleiner" war.


    Zitat

    Original von Hoffis
    Nun wird zur Vorsicht Aspirin zur Blutverdünnung verabreicht, und die Empfehlung ausgesprochen, das rauchen aufzu hören.


    Der Empfehlung möchte ich mich anschließen! Das dürfte deine Lebensqualität binnen kurzer Zeit verbessern -- denn dann kannst du dir mehr Bücher kaufen und lesen!!! :lache


    Habe mit 13 etwa angefangen mit der Quarzerei und kurz nach Weihnachten 1985 aufgehört. Abgesehen von einer Handvoll Partyfluppen in den ersten Jahren danach war wirklich Schluß. Es geht also! Nur Mut! :wave

  • Danke für die schönen Glückwünsche!


    Lasse es nun einfach langsam angehen.


    Die letzte Untersuchung war relativ schwer, und das zwickt noch ein bisschen. (der rechte Fuss oben an der Leiste schillert in allen Farbtönen)

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ich möchte mich bei allen Eulen bedanken, die sich soviele Sorgen um Hoffis gemacht haben und sich auch um mich und die Kinder Gedanken bemacht haben.


    Leider hatte es ein Nachspiel, daß ich an dem Tag, als Hoffis ins Krankenhaus kam abends nicht zur Arbeit gegangen bin. Ich wurde nämlich rausgesschmissen. Mußte es am Dienstag morgen in der Zeitung lesen, daß meine Cheffin eine neue "Putzfrau" sucht. In anderen Anzeigen liest man Reinigungskraft. Sie rief mir dann um 11.30 an, daß sie jemanden anderen sucht. Ich habe gleich gefragt, willst du den Schlüssel gleich oder sofort. Und habe ihn sofort zurückgebracht. Nun kommt jeden Tag in der Zeitung eine Anzeige.


    Es haben im Ort sehr viele Leute mitbekommen, wie sie mich behandelt hat. Ich bin ja gespannt ob sie jemanden "Dummen" findet.


    Aber ich glaube Sie hat nur einen Grund gesucht um jemanden anderes zu bekommen. Ich war warscheinlich zu gründlich. Sie konnte ja nicht meckern, weil immer alles tip-top sauber war.


    So ich wollte mich eigentlich nur bei allen "Eulen" bedanken, die an uns alle gedacht haben.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Zitat

    Original von koala


    Leider hatte es ein Nachspiel, daß ich an dem Tag, als Hoffis ins Krankenhaus kam abends nicht zur Arbeit gegangen bin. Ich wurde nämlich rausgesschmissen. Mußte es am Dienstag morgen in der Zeitung lesen, daß meine Cheffin eine neue "Putzfrau" sucht. In anderen Anzeigen liest man Reinigungskraft. Sie rief mir dann um 11.30 an, daß sie jemanden anderen sucht. Ich habe gleich gefragt, willst du den Schlüssel gleich oder sofort. Und habe ihn sofort zurückgebracht. Nun kommt jeden Tag in der Zeitung eine Anzeige.


    Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald einen neuen Job mit einer netteren Chefin oder einem netteren Chef gibt !!! Und weiterhin alles Gute für Hoffis !!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT