Jetzt ist Hoffis Krank

  • Meine Freundin hatte im April ihren Herzinfakt. Zum Glück geht es nach 2 kleineren OP`s und darauf folgenden Kuren wieder besser. Habe sie im Juli auf Rügen getroffen und sie scherzte wie eh und je herum. Sie ist erst 52. Was ich damit sagen will, ist daß die Medizin in diesen Fällen schon sehr weit ist. Wichtig ist, das man nach der Behandlung etwas kürzer treten und seine eigenen Grenzen ertasten muß. Das fiel meiner lebenslustigen Freundin nicht gerade leicht.


    Ich wünsche Dir Hoffis alles, alles Gute (meine Freundin schließt sich an die guten Wünsche an) vor allem gute Besserung und´Euch Beiden und Euern Lieben viel Kraft und Optimismus, um diese schwere Zeit zu meistern!

  • Hallo Koala, wir denken fest an Euch und ich persönlich hoffe, dass es nur ein kleiner Schlaganfall war, denn leider kenne ich mich ja mittlerweile mit dieser Krankheit (berufsbedingt, wie Du weißt) aus. Sag Hoffis alles Gute von mir und achte darauf, dass SOFORT mit den Therapien angefangen wird.

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Also Stand heute:


    Es waren tatsächlich zwei Hirnschläge. Gestern Abend wurde ihm noch Nervenwasser geholt um einen Zeckenbis auszuschließen. Ergebnis war heute noch nicht da. Aber er kann jetzt schon wieder besser sprechen. Er bekam heute morgen um 8.30 Uhr ein Langzeit EKG verpasst.



    Das, was mir nicht einfiel war eine Kernspinntuntersuchung mit Kontrastmittel. Am Montag werden sie das Herz untersuchen mittels einer Sonde.


    Wie gesagt er wird auf Herz und Nieren untersucht.


    Also mehr weiß ich jetzt auch nicht. Ich habe nämlich leider keinen Arzt gefunden, der mir Auskunft geben könnte.


    Ich bedanke mich sehr für Eure Guten Wünsche für Hoffis und für mich.


    Hoffis bedankt sich recht Herzlich bei Euch für Eure Guten Wünsche zur baldigen Genesung.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Heute morgen muß er einen Schlauch schlucken, damit sie das Herz untersuchen können. Mal sehen, was dabei heraus kommt.


    Es geht ihm soweit gut. Er kann schon wieder fast normal sprechen. Heute nachmittag, wenn die Kinder von der Schule kommen werden wir zu ihm gehen. Vielleicht erfahre ich dann endlich etwas näheres.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------

  • Auch von mir und de krim alle guten Genesungs- und Stärkungswünsche an die ganze Familie !!!


    Bitte laß Dich nicht vertrösten, wenn da keiner im Krankenhaus Zeit hat ! Ich finde immer, die Ungewissheit macht noch mehr Stress !!! Nervt die ruhig, Ihr habt ein Recht darauf, Eure Fragen so schnell wie möglich beantwortet zu bekommen !!


    :knuddel1

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Morgana
    Sag Hoffis, dass die Eulen an ihn denken... Ich hoffe, es wird ihm bald wieder besser gehen... :knuddel1


    Ich habe natürlich jeden Tag berichtet, wie Ihr alle an Ihn denkt und Ihm alles Gute wünscht.


    Heute hat er mir nicht so gut gefallen. Er konnte den Schlauch nicht schlucken und nach zwei vergeblichen Versuchen haben sie ihm eine Spritze verpasst und er bekam nichts mehr mir. Er hat heute mittag und auch heute abend über starke Halsschmerzen gejammert und er war auch sehr müde. Also die Halsschmerzen waren natürlich von dem Schlauch und die Müdigkeit war bestimmt die Spritze oder?


    Einen Arzt habe ich heute erwischt, aber der meinte: Ich bin nicht der behandelnde Arzt Ihres Mannes. Und ich sagte: Mir egal, ich will endlich wissen was los ist. Dann hat er endlich die Akte meines Mannes herausgeholt und sagte: Es sind noch keine Ergebnisse von den Untersuchungen da. Also weiß ich immer noch nichts näheres.

    Gruß Koala :wave


    -----------------------------------
    :lesend Das Licht der Welt von Daniel Wolf
    -----------------------------------