Lady Arrington und der tote Kavalier - Charlotte Gardener (ab 22. Oktober)
-
-
Ich hab noch gar nicht angefangen..............hoffe, dass ich es heute noch schaffe.
-
Rosenstolz meine Abfahrt hat sich auch verspätet und startet leider auch erst heute oder morgen Abend.
-
-
Der Fairness halber muß ich sagen: es liess sich durchaus leicht und locker weglesen.
Das ändert aber leider trotzdem nichts an meinem Fazit.P.S. Wenn Du das Buch noch nicht hast, mach lieber bei der nächsten Runde zu was auch immer welchem Buch mit. *pfeif*
-
Rosenstolz meine Abfahrt hat sich auch verspätet und startet leider auch erst heute oder morgen Abend.
Ich hab den Fehler gemacht und einige Beiträge aus späteren Abschnitten gelesen.
Irgendwie wollte ich dann auch nicht mehr weiter lesen.
Ich versuche, es irgendwann zu beenden..............den zweiten Teil habe ich ja schon gelesen und den fand ich eigentlich ganz ok.
Denke, ich brauche etwas Abstand.
-
Ich schreibe erst gar keine Rezi dazu, die würde wahrscheinlich noch um einiges vernichtender ausfallen als die von Batcat
Aber wenn jemand sich von Buch und Thema angesprochen fühlt, warum ihm nicht eine Chance geben? Nur weil das Buch ein oder zwei Lesern nicht so gefällt, muss es ja nicht bei allen so sein.
Deswegen habe ich manchmal bei Leserunden Bauchweh dabei, wenn ich arg kritische Beiträge schreibe, weil man dadurch ja leicht anderen Lesern den Spaß vererben kann, und das will ich echt nicht. Aber hier ging es einfach nicht anders
-
Das Lesevergnügen war größer, als es sich nach der Rezi anfühlt - weil wir alle zusammen gelesen und gerätselt (und am Ende geschimpft) haben. Ich vermute mal, ohne Leserunde hätte auch das Buch noch 1 Pünktchen weniger bekommen...
-
puh ähm. Ich glaub ich hab genug Bücher, die mich grad mehr ansprechen.
Sorry Leute.
Aber danke für eure ehrliche Meinung!
-
Ich schreibe erst gar keine Rezi dazu, die würde wahrscheinlich noch um einiges vernichtender ausfallen als die von Batcat
Feigling, Feigling!
Ich finde schon, Du solltest auch eine ehrliche Rezi schreiben. In der LR selbst sind wir ja auch offen zueinander und wenn ein Buch mal nicht so dolle ist, muß man das auch ungestraft schreiben dürfen. Auch daran kann man Buchempfehlungen messen.
Manchmal ist es so, daß alle das Buch toll finden und nur man selbst hat eine andere Meinung. Und manchmal finden eben alle das Buch nicht einmal so gut. -
Das Lesevergnügen war größer, als es sich nach der Rezi anfühlt - weil wir alle zusammen gelesen und gerätselt (und am Ende geschimpft) haben. Ich vermute mal, ohne Leserunde hätte auch das Buch noch 1 Pünktchen weniger bekommen...
Ja, das ist wahr
Ohne Leserunde hätte ich es gar nicht erst fertiggelesen, sondern irgendwann abgebrochen.
Wobei das Herumrätseln ja eigentlich ganz gut war, das hat mir schon gefallen. Nur war es halt ziemlich sinnlos, weil die Auflösung auf den letzten paar Seiten ja praktisch nichts mit dem vorausgegangenen Text zu tun hatte
-
Ich bin ja noch mittendrin.
Ich hatte keine Lust am PC zu lesen (Das gibts in der Bücherhalle nur online) Da hab ich es als Online Hörbuch gehört.
Zumindest den Anfang. Dann war das Buch wieder weg und nun muß ich es mir neu aus der Bücherhalle herunterladen.
Aber wenn ich jetzt Eure Kommentare sehe....
Naja, zum puzzeln kann ich es ja noch mal weiter versuchen