Desperate Housewives!!!

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Was ist denn mit Evi? schreibt man die so? :gruebel


    Überlebt sie den Unfall?
    Du kannst ja wieder spoiler, lieber Tam! :-]


    Wie viele Folgen gibt es dieses Mal eigentlich?



    Tam :
    Danke für die Neuigkeiten :-]

  • Mhhh...


    Ich bin ja nun auch schon bei Staffel 6 angelangt!!!



    Genereller Spoiler, was in der 6. Staffel schon so alles passiert ist und mich am meisten beschäfftigt :lache



    Aber Susan verhält sich meiner Meinung nach nicht fair gegenüber den neuen Nachbarn, jedoch kann ich es verstehen, dass sie nur rausfinden möchte, wer ihrer Tochter Schaden zugefügt hat.


    Die Nichte von Carlos, welche bei ihm und Gaby eingezogen ist, finde ich bringt freuer und Spaß in den Solis-Haushalt :lache Ich finde sie macht wirklich Spaß und ich hoffe sie bringt Gaby noch mal richtig auf die Palme :lache


    Lynette ist erneut mit Zwillingen Schwanger, was ich wirklich klasse finde... ich denke, dass sie die Kinder auch austragen wird und es bestimmt zwei Mädchen werden... Aber wie ich Desperate Housewives kenne werden es sowieso wieder Jungen und die arme Penny tickt völlig aus :lache


    Die Affaire mit Carl gefällt mir gar nicht. Bree sollte einfach Solo bleiben und Orsan zum Ausziehen zwingen. Die hat doch eigl. nicht böses getan... Sie hat ihre Sachen genommen und versteckt... Da kann Orsan doch ruhig zur Polizei gehen :lache


    Alles in allem ein toller, neuer Anfang für eine weitere DHW Staffel :wave

  • QKevin:
    Es ließt sich ja alles recht schön und interessant, aber könntest du auch die Lücken füllen? Wenn man die Staffel noch nicht kennt und neugierig ist, dann wirfst du nur lose Klumpen zu und das ist nicht nett. Also entweder ganz oder gar nicht. :help




    Was ist mit Julie?
    Was soll Bree getan haben?


    Oder erfährt man das am Ende der 5. Staffel? Aber selbst dann könntest du es spoilern ;-)

  • Also noch mal alles in ganzen :lache



    Susan:


    Kommt am Ende der 5. Staffel wieder mit Mike zusammen und heiratet ihn. Es ist alles so gekommen, dass Dave Susan und ihren Sohn mit zum Fischen nehmen wollte um MJ etwas anzutun, da Susan Dave erzählt hat, dass nicht Mike den Wagen, sondern Sie ihn gefahren hat. Daraus schließt sich ja dann, dass Susan "schuld" an dem Unfall hat. Mike findet heraus, was Dave vorhat (Dave hatte ein Video gemacht, wo er Mike erklärt, warum er MJ umgebracht hat etc.), und lässt Catherine allein am Flughafen sitzen, da diese gerade in Las Vegas heiraten wollten und sie am Flughafen auf den Flug warteten. Mike rennt los und versucht Susan und MJ zu retten. Er ruft Susan an, welche sich natürlich nichts anmerken lässt. Als MJ auf Toilette muss, halten sie an einem Waldrant und Susan brät Dave einen Stein über den Kopf. Sie will ihm den Schlüssel klauen, als Dave wieder wach wird. Susan rennt zusammen mit MJ weg, welche jedoch kurze Zeit später von Dave eigeholt werden. Er findet heraus, dass Mike agerufen hatte und bestellt ihn zu der Kreuzung, an welcher der Unfall geschehen war, bei dem Lila Dash und Daves Tochter starben. Dave bindet Susan an eine Laterne am Rand und will, dass se zusieht, wie Mike in Daves wagen crashed und somit seinen eigenen Sohn tötet. Dave dreht sich, bevor Mike kommt noch mal zu MJ um und sieht seine Tochter und lässt ihn frei. Er fährt alleine in den Unfall.
    Susan befreit sich und rennt zum Unfall, da sie immer noch denkt, dass MJ im Wagen sitzt, bis sie ihm am Straßenrand sieht. Mike ist nichts passiert. Sie kommen wieder zusammen und heiraten, was Catherine natürlich nicht passt und Susan seit diesem Momant an hasst.
    Zur erneuten Hochzeit reist auch Susans Tochter Julie an, welche mitlerweile wirklich reif und groß geworden ist. Nach der Hochzeit, welche sehr turbolent und spektakulär abläuft, bring Julie Abends den Müll raus und wird "erwürkt" ist jedoch nicht tot. Den Täter kennt man nicht. Susan geht natürlich davon aus, dass es der neue Nachbarsjunge gewesen sein muss, da Julie und er sich vorher getroffen hatten. Susan beginnt allen Nachbarn diese Vermutung zu erzählen, welche diese Familie von diesem Zeitpunkt an hasst. Julie liegt im Koma.
    Am Ende der 3. Folge erfährt Susan, dass der Junge es nicht gewesen sein kann, da er zu diesem Zeitpunkt bei einem Freund war. Sie geht rüber zu der Familie und hilft der Frau beim Aufräumen der Vorgartens, da die Nachbarn ihn zugemüllt haben und an die wände gesprayed haben, dass sie abhauen sollen.


    Bree:


    Bree beginnt ein Affaire mit Carl, da Orsan herausfindet, was Bree getan hat( Sie hat zusammen mit Carl einige Sachen aus ihrem Haus entwendet und es als gestohlen gemeldet um Orsan klar zu machen, wie schlimm stehlen ist.), und sie von diesem Zeitunkt an zwingt mit ihm verheiratet zu bleiben. Bree kümmert sich so gut wie gar nicht mehr um Orsan, da sie ihn nicht mehr liebt und verbringt viele Nächte mit Carl. Sie hört sich unauffällig bei Susan um, was sie davon halten würde, wenn Gaby ganz Zufällig mit Carl zusammen können würde. (Sie will wissen, ob Susan es gut aufnimmt, wenn sie es ihr erzählen würde). Sie greift das Beispiel Mike und Catherin auf und sagt, dass es bei Carl noch schlimmer wäre und sie Gaby hassen würde, da Exmänner tabu sind.
    Bree erzählt es ihr also nicht und hält es geheim.


    Gaby:
    Carlos und Gaby gehen auf die Party von Carlos Verwandten und erfahren dort, dass Carlos Nichte ein neues zu Hause braucht, da ihre Tante nicht mehr für die Sorgen kann, da sie zu alt wird. Carlos erklärt sich bereit sie aufzunehmen, was Gaby überhaupt nicht passt.
    Wie es nunmal mit Teenagern ist, will die neue Bewohnerin des Solis-Haushaltes das alle nach ihrer Pfeife tanzen und macht nicht das, was Gaby ihr sagt. Gaby hat die schnauze voll und unterschreibt den Adoptivvertrag um das Sorgerecht zu bekommen. Von diesem Zeitpunkt an, hat Gaby das sagen. In Folge 3 der 6. Staffel trifft Gaby erneut auf John, mit welchem sie in der 1. Staffel eine "heiße", geheime Affaire hatte. Carlos passt dies gar nicht und er hat Angst, dass Gaby erneut Fremdgeht.


    Lynette:


    Lynette ist erneut schwanger und erwartet Zwillinge. Ihr passt es gar nicht und sie merkt, dass sie diese Kinder nicht so lieben kann, wie ihre Anderen vier. Sie mag es auch nicht, da sie gerade einen Job bei Carlos angenommen hat, und nicht schon wieder in Mutterschaftsurlaub gehen kann. Ihre Kinder sehen die Schwangerschaft nicht gelassen und sagen ihrer Mutter, dass sie keine neuen Geschwister haben wollen. Penny jedoch ist nur eines wichtig: Zitiert: Wenn es wieer Jungen werde, ziehe ich aus :lache.


    Joaaa... Das wars glaub ich erstmal :lache


    Ich hoffe ich habe keine Lücken gelassen :lache

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin


    Oh, da hast du aber den Sinn von Bree's Tat nicht verstanden... :rolleyes


  • Folge 4 Staffel 6:



    Lynette:
    Lynette Brüste sind aufgrund der Schwangerschaft größer geworden und ihre Klamotten sind Obenrum alle zu Eng. Das fällt ihren Kollegen bei der Arbeit auf, was sie zu dem Entschluss bringt, dass sie Implantate hat :lache Carlos geht zu Lynette und spricht sie darauf an. Diese versteht dieses Gespräch Falsch und denkt Carlos redet über die Zwillinge. (Zwillinge im Sinn der Kinder, Carlos meint die Brüste :lache)
    Als Lynette versteht worauf er hinaus will stimmt sie zu und sagt sie habe Implantate, damit er nicht merkt, dass sie schwanger ist.
    Ihre Brüste werden nun zu Carlos "helfern" :lache Er hat ein Geschäftsessen mit zwei wichtigen Menschen (Männer) und möchte, dass Lynette dabei ist und mit ihren "Zwillingen" überzeugungskraft schenkt :lache


    Susan:
    Julie liegt immer noch im Kome, als Andrew sie besuchen geht und zufällig auf Susan trifft. Dieser erzählt ihr dann, dass Julie die Schule abgebrochen hat, eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat und Kellnerin ist. Susan ist am Boden zerstört und möchte mit Julie darüber reden.
    Als sie Mike zu Hause davon erzählt kommt ein Anruf aus dem Krankenhaus. Julie ist wieder wach.
    Susan fährt sofort dort hin und redet mit dem Arzt. Dieser sagt, dass Susan im Moment keine fragen stellen soll, da Julie noch sehr müde ist.
    Also setzt Susan sich einfach deneben und redet über das, was sie gehört hat. Julie wird sauer und meint, dass sie ihr es noch erzählt hätte, jedoch es doof findet, dass Susan einfach mit ihr darüber redet.
    Es entwickelt sich so, dass Susan an einem anderen Abend wieder dort hin geht um erneut mit ihr zu reden. Sie vertragen sich wieder.
    Als Susan geht, erscheint ein Mann in Julies Zimmer. Dieser Mann ist wahrscheinlich ihre Affäre. (Man erfährt es nicht)
    Der Mann ist der neue Nachbar. (Der Vater von dem Sohn der Julie angeblich erwürgt haben sollte.)


    Bree:
    Bree's Affäre lässt ihr keine Zeit für ihre Arbeit in der Küche, was dann natürlich alles an Catherin hängen bleibt, was ihr aber auch nichts ausmacht. Catherin erzählt Bree, dass sie verliebt ist, was Bree zu dem Entschluss bringt, dass Catherin endlich von Mike weggekommen ist, was aber nicht so ist. Catherin ist in Mike verliebt. Sie spioniert ihm nach und denkt, dass er Susan nicht wirklich liebt, da Susan und Mike keinen Sex haben. Bree versucht es ihr auszureden, was jedoch nicht gelingt.
    Bree ist dabei eine Hochzeit zu planen und hat ein schweres Pärchen, welchem keine Torte gefällt, bis sie auf dem Tisch einen gezeichneten entwurft sehen, der ihnen super gefällt und welchen sie sofort nehmen.
    Vor der Hochzeit streiten sich Catherin und Bree, da Bree gesehen hat, wie Catherin in der Nach um Susans haus herumgeschlichen hat, was sie nicht in Ordnung fand.
    Auf der Hochzeit versöhnen sie sich wieder, als Catherin die Torte sieht und sagt, dass es ihre Torte sei. Bree findet es toll und lobt sie. Catherin findet das jedoch nicht in Ordnung, da die Torte für die Hochzeit von Mike und ihr geplant war. Sie möchte die Torte zerstören, was ihr auch gelingt.
    Bree feuert Catherin darauf, was Catherin sauer macht und mit ihrem Schlüssel Bree's Auto zerkratzt, da das Kochen für sie eine Ablenkung von Mike war.

  • Ich fand die Folge heute sehr schön, vor allem Edies Worte am Schluss haben mich sehr berührt. Natürlich wird man sie vermissen, aber es war meiner Meinung nach ein "guter Abgang".

  • Oh, ich liebe diese Serie.
    Eine Freundin von mir lebt in den USA und hält mich inhaltlich auf dem Laufenden...was freue ich mich darauf, wenn ich die 6. Staffel endlich selber sehen kann!
    Ich spoilere hier mal die Folge 6.10 bzw. das, was ich davon behalten habe.*ggg*