Desperate Housewives!!!

  • Zitat

    Original von vingela


    Nöööö, :nono der hat ne häßliche Nase und sah überhaupt nicht sooooo gut aus wie Mike!


    Da muss ich dir Recht geben :chen

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Ich hab heute die Vorschau für die neue Staffel zum ersten Mal gesehen... sieht ja sooooo spannend aus und ich als Housewives-Fan müsste sie ja eigentlich gucken... aber ich muss zugeben, dass ich die 4. Staffel noch gar nicht gesehen habe... zumindest nicht den zweiten Teil. Ich musste im letzten Jahr meine Prioritäten etwas anders setzen :grin Mir kam doch tatsächlich die Liebe dazwischen... wer hätte gedacht, dass es ein Mann schafft mich vom DH gucken ab zu halten... aber mein Schatz hat es geschafft... auf Grund der Uni war es uns nur möglich, dass ich mittwochs bei ihm schlafe und da wollte ich natürlich nicht DH mit ihm gucken... und so muss ich warten bis ich die Staffel auf DVD habe. Ich hoffe ja, dass ich die zum Geb kriege und ansonsten kaufe ich sie mir Ende des Monats selbst... die ersten 3 hab ich ja schon und dann werd ich in den Semesterferien erstmal alle Staffeln nochmal gucken, falls mein Schatzi mir die Zeit lässt :heisseliebe

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Von Desperate Housewives hab ich die 1. und 2. Staffel verpasst (sogar eher verweigert) und sonst hab ich auch immer nur ab und zu reingeschalten. Normalerweise bleib ich nie bei einer Serie hängen, von der ich so gut wie alles verpasst hab aber bei DH schaff ichs einfach nie wegzuschalten (so wie gestern), wenn ichs mal zufällig anzappe :grin


    Wird jetzt wohl auch ein Montags-Pflichtprogramm für mich :-]

  • Ich würd ja die neue Staffel auch gerne gucken, obwohl ich die letzte fast komplett verpasst habe, aber mittwochs bleibt Schatzi-Tag und Schatzi ist definitiv wichtiger als die Hausfrauen!!!!!!!!!!!!! Viiiiiiiiiieeeeeeeeeelllllll wichtiger!!!!!!

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany


    bischt du da ein böschen verliebt? Die sind aber auch schnuckelisch die beiden...


    apropo zwillinge - ich hab von youtube einen casting(?)-video dings gesehn und :yikes wie kommt es das die plötzlich so groß sing? so erwachsen??
    und dann las ich : 5 Jahre später - ach sooo nun dennn okeee, genehmigt..... ;-)


    komme wahrscheinlich gar nicht mehr rein - denn meine letzte housewives staffel sendung war die mit dem hurricane :chen d.h. letzte folge der davorlaufenden staffel;

  • @ WaterPixie: Genau die Folge war auch meine letzte. Da hatte ich meinen Schatzi noch nicht und hab keine Folge verpasst. Und der zweite Teil der vierten Staffel hat dann meine ich im August oder September angefangen und da kam dann mein Schatzi dazwischen. Aber wie gesagt, ich werde mir die auch noch auf DVD zulegen und dann alles in Ruhe ohne Werbung nachholen.

    :wave Gruß Dany


    Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

  • Zitat

    Original von Dany
    bischt du da ein böschen verliebt?


    Ein bisschen?? :lache Na ja, von Liebe würde ich nicht sprechen... Aber die zwei zusammen mit mir in meinem Schlafzimmer.... *überhitz* :lache :-]


    Zitat

    Original von WaterPixie
    apropo zwillinge - ich hab von youtube einen casting(?)-video dings gesehn und :yikes wie kommt es das die plötzlich so groß sing? so erwachsen??
    und dann las ich : 5 Jahre später - ach sooo nun dennn okeee, genehmigt.....


    Das ist ja DIE Idee schlechthin von den Machern von Desperate Housewifes. Dieser Zeitsprung! Ich bin von der Geschichte total begeistert!

  • Ich hab ja die letzten paar Folgen von der alten Staffel nicht gesehen und hab zuerst auch gedacht das Mike bei einem Unfall ums Leben kam.Aber über Gabi und ihr dickes Kind war ich schockiert.Gabi sieht ja richtig schlimm aus,gerade wenn man bedenkt wie sie früher war.Bin ja mal gespannt was mit Idies Mann ist.

  • Zitat

    Original von stefanieg28
    Bin ja mal gespannt was mit Idies Mann ist.


    Ich habe ja den Verdacht,

  • Zitat

    Original von WaterPixie


    Ich habe ja den Verdacht,


    Wie kommst du drauf? :-)

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Amber144


    Wie kommst du drauf? :-)