Das LW schickt mich ins Bett
Es kann aber vermelden, dass ich einen schönen Abend ausser Haus hatte. Ich bin ein Bier trinken gegangen. Die Gesellschaft hat gut getan
Das LW schickt mich ins Bett
Es kann aber vermelden, dass ich einen schönen Abend ausser Haus hatte. Ich bin ein Bier trinken gegangen. Die Gesellschaft hat gut getan
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa.
Mit mir trinkt das LW schon wieder Kaffee
Schon wieder Freitag - die Zeit rast
Na, Hauptsache du rast nicht!
Gute Fahrt!
Das LW freut sich mit mir über das Wetter, über den Tag. Es ist kalt, aber der Himmel scheint blau zu sein.
Das LW war mit mir beim Physio. Vielleicht hilft es mir dann auch, beim Üben daheim auf dies und das zu achten?
Gibt's auch Tee? Dann komme ich vorbei mit dem LW 😇
Rumpelstilzchen
Ich finde ja, dass ein guter Physiotherapeut (wie meiner) ein gutes Korrektiv für das eigene Übungsprogramm ist. Viel Erfolg weiter und gute Besserung😘
Ja, Tee hab ich auch da
Clare
in Sachen Bewegungsabläufe ist man selber doch eher betriebsblind. Dabei sind viele Sachen einfach - man muss nur drauf achten.
Hier gab es das Unterhaltungsprogramm: älteres Paar kocht gemeinsam.
Bei uns klappt das nur, wenn vorher genau abgesprochen wird, wer was macht. Das LW hat sich amüsiert und der Auflauf muss nur noch in den Ofen.
Ein echtes Erfolgserlebnis.
Bei uns arten solche Aktionen, trotz aller immernoch großen Liebe, unweigerlich in Streit aus.🤣
Das LW sucht mit mir ein Buch als Geschenk für meine Nichte...Immer ist sie begeistert von meinen Geschenken und lässt sich die Folgebände dann von ihren Eltern schenken . Und ich darf wieder etwas Neues suchen
Das LW legt mir schon Mal Sachen raus. Denn heute Abend gehe ich mit meinen ehemaligen (mei, klingt das alt, obwohl ich ja erst 5 Monate weg bin) Kollegen essen
Das LW wünscht mazian viel Spaß und Guten Appetit, und Clare und Rumpelstilzchen weiterhin Gute Besserung.
Ich habe heute meinen Massagetermin nächste Woche abgesagt. Wird wohl noch nichts damit, wellness wird auch überbewertet.
Bei uns Arten solche Aktionen, trotz aller immernoch großen Liebe, unweigerlich in Streit aus.🤣
Das ist hier nicht anders... während ich beim Kochen gerne Gesellschaft habe, verlasse ich lieber den Raum, wenn der Herr am Herd steht. Gemeinsames, harmonisches Kochen ist hier eine Utopie.
Lediglich das LW darf Gesellschaft leisten, das klappt immer!
Da bin ich aber froh, dass die meine nicht kocht. Das ist mein Job. Aber das LW hat dann immer die beste Ehefrau von allen, die sagen muß ob es ihr geschmeckt hat.
Kochen können wir beide, nur nicht zusammen
Dabei sieht es immer so gemütlich aus, wenn im Film zu zweit gekocht wird, mit einem Glas Wein in der Hand.
Das LW schickt mich ins Bett. Die Augenlider sind schon so schwer.
Das LW weiß, dass im Hause Regenfisch nur zusammen gekocht wird, wenn vorher geklärt ist, wer Küchenchef ist. Dann läuft es harmonisch.
Guten Morgen
ich stelle fest, es ist wie - fast - immer. Die Hierarchie muss geklärt sein.
Das LW überlegt mit mir, ob ich noch ein wenig ins Bett krabbele. Da ist es sicher sehr gemütlich.
Guten Morgen und einen schönen Sonnabend. Das LW hat wieder leckeren Tee aus dem Tee-Adventskalender geholt. Jetzt müssen nur noch die Brötchen aufgebacken werden und dann kannst losgehen mit dem frühstücken. Solange schaut das LW in die Tageszeitung,