Der fröhliche Entschrottelthread am 22.12.21

  • Naja, Deine sonstigen Tipps habe ich einfach nicht auf mich bezogen. Hättest mal was mit ner Schokoladenfabrik erwähnen sollen ;) Und ihr beide wart noch auf meiner Liste.

    Außerdem hätte ich nie vermutet, dass Du ausgerechnet bei dieser Leserunde mitgemacht hast. :yikes :lache

    Da siehst Du mal, an die Schokoladenfabrik hab ich ja gar nicht gedacht (aber mir endlich mal wieder Eiskonfekt auf den nächsten Einkaufszettel geschrieben :lache).


    Und ja, die Leserunde war eine meiner schlechteren Entscheidungen. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Da siehst Du mal, an die Schokoladenfabrik hab ich ja gar nicht gedacht (aber mir endlich mal wieder Eiskonfekt auf den nächsten Einkaufszettel geschrieben :lache).


    Und ja, die Leserunde war eine meiner schlechteren Entscheidungen. :lache

    Eiskonfekt ist definitiv eine gute Entscheidung. Und das Schrottbuch bist Du ja jetzt elegant los geworden. ;)

  • So hier einmal nachgereicht mein "Schrott". Vielen Dank natti


    ASIN/ISBN: 3442382203


    Leider ist das Band 4 aus einer Reihe und ich starte ungern mitten in einer, da bin ich leider Monk ...:chen

    Ich werde mir Band 1 vielleicht mal aus der Onleihe geben, dann kann ich immer noch entscheiden ob ich die Reihe lese, oder es auch für mich "Schrott" ist. Bis jetzt sind es wohl 5 Teile.

  • Ach, ich wußte gar nicht das dass Buch zu einer Reihe gehört, ich habe es selber mal geschenkt bekommen.