Der fröhliche Entschrottelthread am 22.12.21

  • Leider bin ich da total unschuldig bei Deinem Schrott.


    Ok - ich bin gestrichen.... so so......


    Mein Schrott ist sehr speziell, ich habe gleich 2 Bücher bekommen, weil entweder braucht meine Wichtelmama Platz oder konnte sich wirklich nicht entscheiden.

    Folgende ausgewählte Literatur ist bei mir gelandet, fein in Lidl Werbung verpackt


    1) Sonderausgabe 1987
    ASIN ‏ : ‎ B00265Y8YQ
    LINK


    2)
    von 1987 LINK


    ich vermute es könnte @ Belladonna sein der ich diese doppelte Buchfreude verdanke. Kann das stimmen?

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Guten Morgen, ihr Lieben,

    erstmal sorry, dass ich es gestern nicht mehr geschafft habe...


    Mein Schrottelkind hat mich doch noch nicht enttarnt, ich geb dann drüben im eigentlichen Fred nochmal nen Tipp ab - hier nur so viel: Ingeborg und Muffelinchen hab ich nicht beschrottelt!



    Yvonne de Bark - Mann zu verschenken

    ASIN/ISBN: 3932927508

    Ich durfte mich über diesen wunderbaren Schrott von piper1981 freuen - das beste daran ist die Schokolade, die auch schon längst verschwunden ist! :lache Aber das Buch bietet 1a Collagen- und Black-out-Poetry-Material, zumal das Schriftbild auch relativ groß ist, was für Postkarten ganz gut ist. :chen


    Zur Entschädigung, weil ich euch gestern Abend im Stich gelassen habe, hier die ersten Sätze:

    "Oooh... Jaaa... oh, ist das geil... Jaaa." Ich stöhnte, was mein Repertoire hergab. Ich drehte meinen Kopf leicht nach hinten und wagte einen kurzen Blick. Ja, er hatte die Augen geschlossen. Das bedeutete, ich musste nicht mehr das ganze ausgefeilte Programm der begehrenswerten, lasziven, leidenschaftlichen Bettgespielin abspulen. [...] Während der so hinter mir lag und sein Bauch bei jedem Stoß an meine wohlgeformte Hüfte klappte, stöhnte ich im Rhythmus mit. Das wiegte ihn in Sicherheit und ich konnte in Ruhe den nächsten Tag durchgehen...


    Und in dem Stil geht es weiter... :yikes :lache


    Danke, piper1981 - ich werde euch im Kreativ-Thread teilhaben lassen, wenn das Buch seine höhere Bestimmung gefunden hat! :grin


    LG, Bella

  • Da bin ich aber froh, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Das Buch steht schon seit zig Jahren in meinem Regal, und ich hatte nie Lust, es zu lesen. Deshalb dachte ich, vielleicht kannst Du es ja brauchen. Ob es da eine Leserunde dazu gab, habe ich garnicht geguckt. Muss ich wohl das nächste Mal machen.


    Batcat bist Du vielleicht meine Mama? Nachdem ich sabsi in der Leserunde entdeckt hatte, habe ich garnicht weiter gesucht.


  • Hier ist dann meim Geschenk von meiner Schrottelmama Rouge.

    Es war ja das Buch "Unter dem Herzen" (irgendwas mit neugeborenen Mutter halt), hatte ich gestern verlinkt.

    Nur die schöne Post wollte ich noch zeigen. Die Schoki-Sachen, die Karte (leider verkehrt fotografiert) und das mit den Herzen ist das Geschenkpapier.


    :)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Batcat bist Du vielleicht meine Mama? Nachdem ich sabsi in der Leserunde entdeckt hatte, habe ich garnicht weiter gesucht.

    Mein Kind hat mich gefunden! <3:knuddel1

    Nachdem ich gestern den Tipp auf die Leserunde gegeben habe, dachte ich mir schon: jetzt aber! ... Aber Pech für Dich, daß Sabsi74 da auch mit dabei war. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ingeborg - ja ich bin es. Habe mir reichlich Mühe gegeben nicht direkt enttarnt zu werden. Hat ja geklappt... so dann muss ich mal schauen oder bist Du vielleicht auch meine Wichtelmama? Denn von den Jahreszahlen der Bücher könnte das passen :gruebel

    Das Buch wurde ja sehr gehypt.. und wir haben es hier 3 mal wohnen gehabt .. und ich habe es noch nicht versucht zu lesen, liegt ganz tief unten in meinem Sub und Männe fand es nicht so toll. Da dachte ich, das kann ich dann mal weiter reichen.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ja, stimmt ich bin deine Schrotti Mama. Das Buch gefällt dir?? Dann viel Spaß beim lesen.

    Und die Kirche- naja, als "einheimischer" ist das vielleicht nichts besonderes mehr, aber für uns Nordlichter ist schon ganz toll. Jeder hat sein Geschmack!!

  • Liebe Ingeborg, ich habe da ja wohl doch richtig geraten.

    Dein Schrottbuch kingt irgendwie interessant, vielleicht lese ich es ja mla bei gelegenheit. Und deine Karte fand ich total schön und lieb.

    "s"- ich werde es jetzt erst mal in mein Regal legen.

    Lebe - und denke nicht an morgen....:lesend:popcorn

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von natti ()

  • Ich habe bei eurem Schrotteln nicht mitgemacht, lese hier aber sehr vergnügt mit.

    Nachteil: Amazon schlägt mir jetzt dauernd Dieter-Bohlen-Biografien vor. =O


    :chen


    Finde das eh bei den ganzen Algorithmen doof, dass man gewisse Dinge nicht quasi ausblenden kann, so dass sie nicht mehr berücksichtigt werden. (Oder es geht und ich weiß nicht, wie...)

    Ab und zu gucke ich mir was am, was mich letzendlich gar nicht interessiert und dann richtet sich der Algorithmus auch darauf und dabei ist es völlig sinnlos am Ende.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Mein Kind hat mich gefunden! <3:knuddel1

    Nachdem ich gestern den Tipp auf die Leserunde gegeben habe, dachte ich mir schon: jetzt aber! ... Aber Pech für Dich, daß Sabsi74 da auch mit dabei war. :lache

    Naja, Deine sonstigen Tipps habe ich einfach nicht auf mich bezogen. Hättest mal was mit ner Schokoladenfabrik erwähnen sollen ;) Und ihr beide wart noch auf meiner Liste.

    Außerdem hätte ich nie vermutet, dass Du ausgerechnet bei dieser Leserunde mitgemacht hast. :yikes :lache