Das LW sucht mit mir nach einem Schlupfloch, hier herrscht Lagerkoller. Wieder ein Buch beendet und ich würde gerade lieber Holz stapeln als rumhängen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 01.01.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW hilft mir Kofferpacken.
-
Das LW wünscht euch allen einen schönen Sonntag!

-
-
Das LW und ich genießen einen ruhigen Sonntag. Herrlich. Ich kann richtig spüren, wie die Akkus endlich wieder aufgeladen werden.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
geli73 ich empfehle einen Spaziergang. Hilft eigentlich immer.

Ich ziehe mich jetzt warm an und schreite zur Tat. Gerade haben wir uns drauf geeinigt, dass die Holzscheite im nächsten Jahr kleiner geschnitten werden. Das LW reicht mir die Handschuhe.
Wenn ich mich recht erinnere, dann darf geli73 nicht raus zur Zeit...
Das LW rollt die Matte aus für den live-Sport.
-
Ich brauche das LW für die Kochplanung...............
-
Ich höre hier gerade Internetradio... Hab durch Zufall einen Kanal gefunden, der nur Depeche Mode spielt, das hab ich in den 80ern ja rauf und runter gehört.... Bis jetzt haben sie auch nur die älteren Songs dabei gehabt....
-
Das LW hat mir beim Wäsche zusammen legen geholfen. Jetzt sitzen wir gemeinsam auf der Couch und geniessen die Ruhe am Sonntag

-
Das LW hat mit mir die Spieleschubladen aufgeräumt, einiges aussortiert und ein Puzzle herausgesucht, was ich beim Podcast hören mache. 1000 Teile, ganz viel gelb für die gute Laune. Eine Runde Wirbelsäulengymnastik haben wir auch schon gemacht, nun warten wir aufs Mittagessen.
-
Das LW hat sich den Werder-Schal umgelegt. Nur funktioniert leider gerade Sky nicht. Es ist zum Verzweifeln.
-
Das LW sagt, dass Sky nicht funzt liegt an den russischen Hackern. Die sollten lieber bei Rumpels Holz hacken.
-
Es ging zum Glück wieder, so dass das LW mit mir die Tabellenführung bejubeln konnte.
-
Die sollten lieber bei Rumpels Holz hacken.
das wäre eine gute Tat.Und ansonsten kriege ich offenbar nur die Hälfte mit zur Zeit. Das LW muss mir die Sachen eben mehrmals sagen. Vielleicht hilft das.
-
Das LW hat mit mir einen Schnelltest für DI gebucht... da gehen wir beide wieder ins Krankenhaus.
-
Das LW und ich begrüssen die neue Woche und trinken erstmal Kaffee

-
Das LW bereitet mir den Schreibtisch für Home Office vor.
-
Satt ist das LW jetzt nach Porridge und Earl Grey. Jetzt schnell noch etwas Haushalt und ab zur Arbeit.
-
Guten Morgen,
die Wölkchen am Himmel verfärben sich rosa - ein sehr hübscher Anblick.
Nachdem wir gestern das Holz unfallfrei gestapelt haben, kommt heute der überschaubare Rest dran. Dann haben wir endlich wieder Zeit für andere Aktivitäten.
Das LW ist noch satt und spielt mit mir Aufräumen.
-
hier gibt es noch einen Kaffee und die Zeitung fürs LW und dann ruft auch wieder das Home Office