Schreibwettbewerb September 2005 - Kommentare

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ist ein Anwalt anwesend und kann Auskunft geben? Weiß jemand, ob es rechtliche Probleme gibt, wenn ich einen anderen User als Arschloch bezeichnen würde?


    Gruss,


    Doc


    ich bin kein anwalt! aber ich würde dir empfehlen, vorher noch einmal in die netiquette zu schauen! ;-)


    und dann ist es sicher auch wichtig, wie gut du dich mit den adminas verstehst!


    höhö,


    bo :grin

  • So... jetzt hab ich mir mal die ganze Diskussion angesehen und ein bisschen gezählt...
    da hätten wir dann mal diese sogenannte "Ellenlange Diskussion", die im grossen und ganzen aus 23 Beiträgen besteht, davon:
    Leseratte - 7
    Trugbild - 6
    Tom - 5
    Doc - 3
    Churchill und Idgie je 1


    Dann kommt die Diskussion über die "ellenlange Diskussion". Sie wurde meiner Meinung nach durch den Kommentar über die "Korinthenkackerei" eingeläutet und besteht bislang aus 27 Beiträgen, nämlich:
    Leseratte - 9
    Trugbild und Waldfee je 4
    Iris: 3
    Doc und Magali je 2
    Bogart und Perseus je 1



    Herzliche Gratulation an leseratte, die 2 mal den ersten Platz erreicht hat. Vielleicht die falsche Position um anzumerken, dass zu viele Posts andere User vom Kommentieren abschrecken.


    Interessant auch, dass die Diskussion über die Diskussion mehr Beiträge umfasst. Ich schüttel mich... :lache :lache :lache

  • Trugbild


    Toller Rechenschieber. Neues Modell?


    Was ich vergessen hatte:
    Die Diskussion über die Diskussionen machen den Reiz des Forums aus. Das kannst Du noch nicht wissen, kommt noch. Eines Tages wirst auch Du eine richtige Eule sein!

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Zitat

    Original von leseratte007


    das war jetzt aber nicht nett , obwohl die topics hier eh nich mehr nett sind


    Bondratti,
    please.
    es war NETT.
    Voller Hoffnung.
    Jedem seine Chance.


    Seid ihr wieder ernst heute. Eßt Schokolde!


    Iris


    ich sehe nie deine Bilder!! :cry :cry
    was mache ich falsch???

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Zitat

    Original von magali
    Trugbild


    Toller Rechenschieber. Neues Modell?


    Was ich vergessen hatte:
    Die Diskussion über die Diskussionen machen den Reiz des Forums aus. Das kannst Du noch nicht wissen, kommt noch. Eines Tages wirst auch Du eine richtige Eule sein!


    Du irrst Dich. Ich liebe Forumsdiskussionen. Ich beschwere mich auch nirgendwo. Ich amüsier mich nur über diejenigen User, die zur Sachlichkeit mahnen und gleichzeitig den Thread mit 1-Satz-Posts zumüllen. :-)

  • Leseratte, liebe gute Leseratte007


    DAS hier ist die Diskussion um den Schreibtwettbewerb.
    Muß ich mehr sagen?


    Der Mond geht auf und unter, die Welt dreht sich, Generationen entstehen und zerfallen zu Staub
    NICHTS bleibt, wie es ist.
    bloß die Streitereien um die Wettbewerbsbeiträge.


    Lies es nach
    im
    Januar und Februar und März und Mandrill und Maikäfer und Pony...


    Don't worry, be happy.



    Trugbild


    sehe ich da erstes Gefieder wachsen?
    :wave

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Zitat

    Original von leseratte007
    Es geht nicht um die Anzahl der Beiträge sondern um den Inhalt und das was Du hier betreibst ist Kindergarten


    Du meinst bestimmt solche Inhalte:


    "Es geht um die von Iris erwähnten ellenlangen Diskussionen , ansonsten hat keiner was gegen Meinungen und Kommentare (jeglicher Art)"


    oder


    "Pass auf Waldfee das war wieder ein Beitrag ausserhalb des Themas "


    oder


    "ich denke das gehört genauso dazu wie alles andere auch , wie du schon richtig erwähnt hast ist das hier ein forum und genau dazu da "


    oder


    "nur das einigen durch diese ellenlange diskussion die lust am kommentieren vergeht (siehe Iris) ansonsten solltest Du Dir mal Docs Beitrag zu Herzen nehmen"


    oder


    "danke Doc "


    oder


    "Bin auch dafür das du kommentierst Iris"


    oder


    "obwohl ich es langsam auch ein bissel albern finde , sorry Trugbild "




    Der Inhalt ist wirklich enorm. :-) Du hast recht... Die Qualität zählt.
    Mann sitzt du in einem kaputten Glashaus... das hast Du jetzt vom Steine schmeissen. :-)