Schreibwettbewerb September 2005 - Kommentare

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Ist ein Anwalt anwesend und kann Auskunft geben? Weiß jemand, ob es rechtliche Probleme gibt, wenn ich einen anderen User als Arschloch bezeichnen würde?


    Gruss,


    Doc


    ich bin kein anwalt! aber ich würde dir empfehlen, vorher noch einmal in die netiquette zu schauen! ;-)


    und dann ist es sicher auch wichtig, wie gut du dich mit den adminas verstehst!


    höhö,


    bo :grin

  • So... jetzt hab ich mir mal die ganze Diskussion angesehen und ein bisschen gezählt...
    da hätten wir dann mal diese sogenannte "Ellenlange Diskussion", die im grossen und ganzen aus 23 Beiträgen besteht, davon:
    Leseratte - 7
    Trugbild - 6
    Tom - 5
    Doc - 3
    Churchill und Idgie je 1


    Dann kommt die Diskussion über die "ellenlange Diskussion". Sie wurde meiner Meinung nach durch den Kommentar über die "Korinthenkackerei" eingeläutet und besteht bislang aus 27 Beiträgen, nämlich:
    Leseratte - 9
    Trugbild und Waldfee je 4
    Iris: 3
    Doc und Magali je 2
    Bogart und Perseus je 1



    Herzliche Gratulation an leseratte, die 2 mal den ersten Platz erreicht hat. Vielleicht die falsche Position um anzumerken, dass zu viele Posts andere User vom Kommentieren abschrecken.


    Interessant auch, dass die Diskussion über die Diskussion mehr Beiträge umfasst. Ich schüttel mich... :lache :lache :lache

  • Trugbild


    Toller Rechenschieber. Neues Modell?


    Was ich vergessen hatte:
    Die Diskussion über die Diskussionen machen den Reiz des Forums aus. Das kannst Du noch nicht wissen, kommt noch. Eines Tages wirst auch Du eine richtige Eule sein!

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Zitat

    Original von leseratte007