'Mehr als die Finsternis' - Seiten 088 - 166

• Fräulein Wermut wird ja regelrecht frech. ;) Einerseits gefällt mir das andererseits verstärkt es meinen Verdacht, dass sie mit jemandem unter einer Decke steckt. :lupe

Friederike finde ich wieder klasse. Ich mag ihre Art die Dinge erst sanft und dann doch direkt anzusprechen. Als Freundin kann ich sie mir sehr gut vorstellen.

Kommissar Lechner zeigt sich wiedermal von seiner besten Seite. :rolleyes: Feingefühl wie wir es gewohnt sind.

Irgendwie hatte ich geahnt, dass das Baby von Annemarie nicht den damaligen Vorstellungen entspricht. Ich bin gespannt, was ihr Vater berichten wird.

:lesend Viveca Sten - Mörderische Schärennächte

SuB: 733

Leseliste 2025 (führe ich nicht) & Alt-SuB 2025

Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist!

• Fräulein Wermut wird ja regelrecht frech. Einerseits gefällt mir das andererseits verstärkt es meinen Verdacht, dass sie mit jemandem unter einer Decke steckt.

Echt 8|:gruebel Auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen. Mit wem sollte das sein? Wie kommst du darauf?

Hollundergrüße :wave

:lesend

Stille Falle - Anders de la Motte

Die Träumenden von Madras - Abraham Verghese

Wo die Moltebeeren leuchten - Ulrika Lagerlöf

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Echt 8|:gruebel Auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen. Mit wem sollte das sein? Wie kommst du darauf?

Durch ihr Verhalten - sie gibt so wenig von sich Preis und ist auch in allen anderen Belangen so zurückhaltend. Als ob sie was auf dem "Kerbholz" hat und jemanden deckt.

:lesend Viveca Sten - Mörderische Schärennächte

SuB: 733

Leseliste 2025 (führe ich nicht) & Alt-SuB 2025

Lesen ist für den Geist, was Gymnastik für den Körper ist!

• Durch ihr Verhalten - sie gibt so wenig von sich Preis und ist auch in allen anderen Belangen so zurückhaltend. Als ob sie was auf dem "Kerbholz" hat und jemanden deckt.

Sie hält mir ihren Erfahrungen hinter den Berg, das muss nicht heißen, dass sie etwas auf dem Kerbholz hat. Sie ist vorsichtig, gibt nicht viel von sich preis, aber bis jetzt hat sich ja immer alles als positiv heraus gestellt.