Meine Motivation hat sich nicht blicken lassen, aber das nötigste im HH ist getan und diese Grundsteuerangelegenheit schiebe ich immer noch vor mir her. Auch das LW hat da keine Lust zu.

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 13.07.2022)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ist ja normal, dass das LW bei euch keine Motivation gefunden hat. Die hab nämlich ich alle gebraucht heute. Danke, dass ich mich bei euch bedienen durfte
Das LW und ich sind zum Kaffee eingeladen, also kann ich noch gar nicht nach Hause
-
Das LW und ich sitzen auf der Terrasse und verteidigen den Apfel gegen die Wespe, die natürlich sofort herangeschwirrt kam. Hier ist es auch ziemlich schwül.
-
Das LW hört dem Regen zu...
-
Das LW schickt mich ins Bett
-
...und hat wohl bei mir geschlafen
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende
Für das LW und mich gibt es erstmal Frühstück
-
Heute in der Früh war ein wunderschöner Sternenhimmel. Das LW und ich haben ganz deutlich, und zum ersten Mal in diesem Sommer, den Orion gesehen. Es geht also dem Sommerende zu.
Jetzt machen das LW und ich Frühstückspause. Die "normalen" 4 Samstagskunden sind beliefert und beim letzten (Nachlieferung von gestern) kann ich erst um 10 sein. Gut, dass das fast 120km bis zu ihm sind. Ich kann mir Zeit lassen
-
Das LW hat mit uns gemütlich gefrühstückt und als ich mal nicht hingeguckt habe, wieder seine Schmutzwäsche zu unserer gesteckt. Tststs!
-
Ich habe zwar den Orion nicht gesehen mazian für mich sind Sternenbilder eh immer schon schwierig zu erkennen gewesen, dabei hat mein Dad sich alle Mühe gegeben mir die als Kind zu erklären, aber das war nie meine Welt, außer das ich den Sternenhimmel schön finde, kann ich da wenig erkennen.
Aber ich habe das gestern morgen beim aufstehen gedacht, an dem Licht, wie das so über den Feldern hängt, da sehe ich das immer dran, dass der Sommer langsam zum endspurt geht.
Das LW hat gerade mit mir beim Rommee verloren gegen Männe. -
Das LW freut sich mit mir über den Regen. 22 ml/m² in 30 Minuten. Wir setzen uns jetzt an den Computer, machen Buchführung und Bücherstatistik.
-
Muffelinchen ich kenne mich auch nicht so gut mit Sternbildern aus und kenne nur die (für mich) wichtigsten. Orion, Kassiopeia, und der grosse Wagon.
Das LW bekommt noch einen späten Kaffee bei mir
-
Das LW war heute fleißig beim Sport und hat jetzt gekocht
-
Das LW und ich nutzen den sturmfreien Sonntag, um mal so richtig mit Farben rumzusauen - add some colour to your life!
LG, Bella
-
Das LW darf mit uns einen Ausflug machen -Wanderschuhe nicht vergessen
-
Männe will gleich ne große Runde mit dem Rad drehen, soll heute ja nicht so warm werden - nur 26 Grad sind hier angesagt.
Das LW wird mit mir lesen oder irgendwas anstellen wonach uns ist. -
Das LW und ich machen ohne große Begeisterung ein wenig Papierkram. Aber muß ja auch mal sein.
-
Das LW hilft mir beim vorbereiten. Heute nachmittag fahre ich zu meinen Freunden. Das LW kommt mit, denn es will mal sehen, wie der Weg im Auto so ist
-
Welche? Die bzgl. Masern?
Ja. Das LW meint es ist wichtig Gemeinwohl und Eigennutz abzuwägen und nicht eins über das andere zu setzen
-
Ja. Das LW meint es ist wichtig Gemeinwohl und Eigennutz abzuwägen und nicht eins über das andere zu setzen
Einer meiner Kollegen ist Impfgegener, sein Sohn ist gegen nichts geimpft - er ist gerade in die Schule gekommen, ich bin gespannt wie sich das entwicklen wird.
-
Das LW meint, dass in der Theorie immer alles so leicht ist.
Kennst Du diesen Artikel: https://www.tagesspiegel.de/ge…nichtet/25081534-all.html