Guten Morgen
Es giesst wie aus Eimern, also heute Hüttentag
Das LW und ich frühstücken erstmal
Guten Morgen
Es giesst wie aus Eimern, also heute Hüttentag
Das LW und ich frühstücken erstmal
Guten Morgen! Das LW begleitet mich zum Zahnarzt. Mir ist eine Füllung abhanden gekommen.
Dann kannst du aber nicht gntm werden
Schokolade soll ja schlecht für die schlanke Linie sein, meint das LW
Da ziehe ich Schoki aber jederzeit vor
Da ziehe ich Schoki aber jederzeit vor
Da bin ich ganz bei dir
Es regnet noch immer. Nicht schlimm, meint das LW, es wollen ja noch ein paar Karten geschrieben werden
Da hier die Sonne aus allen Knopflöchern scheint, nehme ich mal wieder den Kampf gegen das Efeu auf. Das LW räumt in der Zwischenzeit die Geschirrspülmaschine aus und ich bin gespannt, wo ich nach und nach den Inhalt finde. Verstecken macht Spaß.
Und Suchen macht noch mehr Spass, freut sich das LW diebisch
Das LW weiß, dass ich eigentlich kein großer Fan von GNTM bin, es aber zuweilen "zusammen" mit der Kollegin ansehe und wir dann immer viel Spaß via WhatsApp haben. Ich freue mich aber zumindest immer, wenn Frauen weiterkommen, die nicht dem 08/15-Model Schema entsprechen: bissel mehr Figur oder auch jenseits der 40. Wir sind ALLES tolle Frauen, nicht nur die ganz jungen mit der gängigen Modelfigur!
Ich freue mich aber zumindest immer, wenn Frauen weiterkommen, die nicht dem 08/15-Model Schema entsprechen: bissel mehr Figur oder auch jenseits der 40. Wir sind ALLES tolle Frauen, nicht nur die ganz jungen mit der gängigen Modelfigur!
Bissel mehr Figur, die auch gerne hergezeigt werden darf und nicht schamhaft in Säcke gehüllt wird, erfreut mich immer.
Heute kamen zwar am Nachmittag Wolken auf, wir sind aber ein schönes Stück auf dem Adalbert-Stifter Radweg geradelt und haben auf dem Heimweg in einer sehr gemütlichen Mühle lecker zu Abend gespiesen.
So sollte ein Urlaubstag sein.
Das LW weiß, dass es auch heute wieder ein gebrauchter Arbeitstag war, der dafür aber schon um halb vier vorbei war und mit Ausschlafen bis um 8 begonnen hat.
Dann konnte ich in Ruhe das Jojo Moyes-Buch auslesen, das LW hat sich nicht blicken lassen, aber pünktlich zu Let´s dance ist es wieder da
Guten Morgen
Tag der Abreise
Die Woche Urlaub war schnell vorbei...
Das LW und ich trinken erstmal Kaffee, dann wird gepackt
Das LW weiß, dass schöne Tage komischerweise immer viel schneller rum gehen als doofe.
Das LW bereitet sich mit mir auf das letzte Heimspiel der Saison vor.
Das LW ist froh, dass wir keine Leichtgewichte sind, sonst hätte uns der Wind noch vom Rad gepustet. Hab' ich schon mal erzählt, dass ich so heftigen Wind überhaupt nicht leiden kann?
Immerhin gab es zur Belohnung ein sehr leckeres Eis und jetzt wird ausgeruht.
Das LW und ich sind heil und stressfrei nach Hause gekommen
Das LW war heute mit uns Boot fahren und eben hat es mich sogar noch zum Vortrag eines Ehepaars begleitet, die den Jakobsweg gelaufen sind. Wir sind inspiriert
Heute scheint wieder die Sonne, nur der frische Ostwind pustet immer noch. Nach einem guten Frühstück wollen wir zum radeln an die Donau.
Das LW guckt schon sehr hungrig.
mazian
dann hast du noch den Sonntag, um dich vom Urlaub zu erholen.
geli73 für den gesamten Jakobsweg braucht es viel Zeit, aber man kann ja problemlos auch Teilstrecken gehen.
Rumpelstilzchen
da wünsche ich euch viel Spass
Das LW trinkt mit mir Kaffee, Frühstück sieht mau aus muss ich mal durch die Schränke gucken
Heute nachmittag bin ich ja schon wieder unterwegs, da kann das LW gern mitkommen
Das LW hört die Dusche rauschen. Nachher darf es gerne mitradeln, heute beginnt hir die Aktion „Stadtradeln“, in den nächsten drei Wochen versuchen wir so viel Wege wie möglich mit dem Rad zurückzulegen.
Das LW freut sich mit mir auf einen hoffentlich ruhigen Sonntag.
LG, Bella