Das LW muss mir mal helfen ein neues Buch auszusuchen. Bin grad arg unschlüssig

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause. Es war ein schöner Nachmittag. Jetzt gibt es Abendessen und die Letzte Ladung Antibiotikum
-
Zeit fürs Bett, meint das LW
Morgen gehts auf zu neuen Abenteuern
-
Mein Übernachtungsgast LW und ich frühstücken
Das LW hat wieder sein montägliches Mantra :
Neue Woche - neue Abenteuer
-
Das LW hat hier das Kind zum Bus begleitet, sie musste für nen Ausflug ne Stunde eher los. Sie verlässt heute das Bundesland um sich in Sinsheim die Klima Arena anzuschauen. Bin gespannt, was sie dann zu erzählen hat.
-
Das LW und ich sind wieder zu Hause
Der Tag war doch länger, als gedacht
-
Das LW hat Feierabend
-
Der Tag war heute elend lang und anstrengend. Das LW sass bereits auf der Couch, als ich erst mal zur Türe hereinkam.
-
Das LW beobachtet die aufziehenden Wolken, das könnte hier gleich ordentlich schütten. Gedonnert hat es auch schon, dazu sind die Wolken von unten noch von der Sonne angeleuchtet, Independent Day-Stimmung.
-
Das LW schüttelt den Kopf
Ich weiss, dass ich schlafen muss, weil morgen früh raus... aber ich kann einfach nicht einschlafen
-
Guten Morgen
Die Nacht war kurz aber erholsam. Das LW hat meinen Schlaf bewacht. Dafür bekommt es bei mir seinen ersten Kaffee
-
Ich wurde wach um kurz vor vier und da habe ich mir die erste Halbzeit von Kolumbien gegen Südkorea in der Frauen-WM angesehen. Aber jetzt bin ich müde das LW sagt, Augen zu und träumen! Okay, mach ich.
-
-
-
-
Ich war kurz nach zwölf schon im Büro, aus lauter Langeweile. Aber da kann das LW zwischen all den Süßigkeiten, Kaugummis, Bieren und sonstigem herumsausen und die hübschen Frauen anbaggern. Das macht es besonders gerne.
-
Würde ich auch tun, wäre ich das LW
-
Wandelt sich das LW in ein EW, wenn es Frauen anbaggern will?
Stelle ich mir sonst schwierig vor.
-
-
deshalb hab ich immer so Stress weil ich das erklären muss.
Und das ist dir natürlich total unangenehm
Das LW lacht ganz herzlich darüber