Das LW schickt mich ins Bett, morgen gehts wieder früh aus den Federn

Der unendliche Kampf um das LW geht weiter... (ab 12.06.2023)
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich heute morgen ab 4 Uhr wachlag und nun entsprechend müde bin.
-
Das LW schickt mich jetzt auch ins Bett und lässt mich nicht darüber nachdenken, warum meine Kollegin sich heute Abend um 18 h krank gemeldet hat. Morgen wäre nach 3,5 Wochen ihr erster Arbeitstag gewesen. Also mache ich die Vertretung weiter, kommt doch schon nicht mehr drauf an. Gute Nacht
-
Das LW freut sich mit mir über angenehme 20 Grad und lässt sich erstmal seinen Kaffee schmecken
Der Tag wird lang und arbeitsreich, da kann es mich gern begleiten
-
Das LW schaut mal wieder bei mir vorbei.
LG, Bella
-
Das LW schüttelt den Kopf über all die Schrecklichen Sachen, die in Frankreich vorfallen
-
-
Jungendliche erstechen einen Jugendlichen, weil er "falsch geguckt" hat
Die hirnlose Brutalität ist jetzt also auch in unseren Dörfern und Kleinstädten angekommen
-
Das LW und ich frieren gemeinsam.
-
Das LW hat mot mit mir zwei Stunden mit Herzensmenschen verbracht
Jetzt sollte ich aber ins Bett gehen
-
Guten Morgen
Das LW hat mich geweckt und auch schon mit mir gefrühstückt.
Mal schauen, wie der Tag heute wird. Ich sollte eigentlich - égal welche Entscheidung getroffen wurde - noch ein paar persönliche Worte in meiner Mail zur heutigen Tour finden. Also lass ich mich überraschen. Das LW liebt Überraschungen. Ich weniger
-
Das Lw kuriert hier meine Erkältung mit aus gleich wird es noch saugen aber sich dann gemütlich dem hinter her hinkenden Leserundenbuch weiter widmen…
-
Das LW war mit mir zur manuellen Therapie, aber soviel besser fühle ich mich nicht. Alles angespannt, das LW nickt wissend.
-
Das LW weiss, dass ich - dank fehlender Kommunikation - heute eine Stunde zu früh angefangen habe. Echt mal, ich hätte eine Stunde länger schlafen können, hätte ich auch gebraucht. Dafür war aber meine Tour entspannt, ich habe leckeres Gebäck gekauft und lecker zweites Frühstück gemacht. Das LW fand das Schweineohr auch super schmackhaft. Und ich habe in meiner zweiten Pause noch zwei Bücher erstanden.
Alles in allem also doch ein erfolgreicher Tag
-
Nach schönen, aber anstrengenden Tagen bei der Familie bin ich wieder daheim. Bei Tochter und Schwiegertochter habe ich stundenlang "Siedler" gespielt. Macht solchen Spaß.
Dann war ich bei meiner Mutter und habe ihr Regen gebracht. Da hat sie sich vielleicht gefreut. Das LW auch, konnte es doch durch Pfützen hüpfen.
-
Oh ich liebe Siedler spielen
Überhaupt Gesellschaftsspiele, leider habe ich hier kaum Möglichkeiten. Das LW findet das auch schade
-
Leider habe ich so gar keinen Sinn für Strategie.
Meine Schwiegertochter erbarmt sich immer und gibt mir Unterricht. Solche Schwiegertöchter brauche ich.
mazian leider spielt mein lieber Mann gar nicht gerne. Hier gibt es zwar einen Spielkreis in der Gemeinde, die spielen aber nur Kartenspiele. Skat und Doppelkopf. Das geht gar nicht. Und Freunde von uns spielen begeistert und fast profimäßig Bridge. Mit denen spiele ich schon gar nicht.
Das LW ist ein arg stiller Mitspieler.
-
Das LW weiß, dass ich sehr gerne spiele, lediglich die Siedler und Monopoly mag ich überhaupt nicht.
-
-
Och, es gibt so viele ganz wunderbare Spiele... da gibt es bestimmt Schnittmengen.