'Die Frau, die es nicht mehr gibt' - Seiten 001 - 078

  • Da ich davon ausgehe, dass Mado Christine ist - oder umgekehrt -, ist sie besonders sensibilisiert, denn dann ist sie ja auf der Flucht und muss sehr vorsichtig sein.

    Klar aber ich stelle mir vor ich müsste ständig in dieser Angst leben wie furchtbar.


    Sorry Maiken ich bin ein bisschen langsam mir kommt das Leben dazwischen, wie es nicht geplant war… 😩

  • Da ich das Buch mir das Buch selbst gekauft habe, schau ich trotzdem mal rein.

    Ich finde es wunderschön und habe mich in das schöne Lubaron verliebt. Ich sehe den Ort förmlich vor mir in diese goldene Licht getaucht.

    Für mich habe ich festgestellt das Alex nicht diese gesuchte Terroristin Christiane nicht sein kann. Aber Mado könnte es sein, sie ist untergetaucht und gibt nicht viel von sich Preis.

    Alex Vater ist doch Journalist und speziell auf die damalige Terroisten spezialisiert.

    Ich kann mich noch gut an diese Terroristen und ihr Unwesen was sie trieben gut erinnern.

    Überall hingen ihre Steckbriefe aus, auch bei uns im verschlafenen Hunsrück waren sie damals.

    Was ich über Hans Martin Schleier , Herr Carsten usw. erfuhr hat mich erschreckt.
    Bin gespannt ob sich etwas zwischen Alex und diesem französischen Seiltänzer entwickelt.

    Am liebsten würde ich unsere Koffer packen und dorthin reisen.

    Ich werde nicht oft hier rein schauen, ein erkranktes Familienmitglied braucht uns im Moment.

  • Danke, Arietta, dass du dir das Buch selbst gekauft hast, das weiß ich sehr zu schätzen! Für dein erkranktes Familienmitglied wünsche ich alles Liebe und gute Besserung!