Dschungelcamp 2024 ... the trash goes an

  • Nachdem ich über Heinzens aktuelle pekuniäre Situation Bescheid weiß, bin ich am Überlegen, ob man ihm da nicht vielleicht eine "goldene Brücke" gebaut hat: sie profitieren von seinem Namen und nehmen im Gegenzug in Kauf, dass er bei den meisten Sachen wegen seines Zustands nicht mitmachen kann. :gruebel

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Habe innerlich abgeschaltet noch bevor mich der Schlaf überrollte.... gesehen bis zu Doc. Bob und der Verteiliung wer wo sitzt im Auto... wie ist es ausgegangen?


    Ansonsten finde ich Anya und und Kim beide gleich überflüssig.. und diesen Selbstdarsteller Felix.. naja solche Leute braucht das Camp ja auch die alles besser können und wissen.


    Männe kriegt schon die Pimpernellen, wenn der nur in der Werbung was davon mitbekommt, der erträgt das Format so gar nicht.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ich habs geschafft, ganz zu gucken :grin


    Bei Felix habe ich das Gefühl, der soll als Unsympath aufgebaut werden. Das war schon vor einigen Tagen so, als sich Sonja auf ihn eingeschossen hat.


    So richtig angeeckt hat er im Camp ja wohl nicht, das scheint mir eher von außen inszeniert.


    Nicht, daß er mein Typ wäre, aber lieber als viele der anderen dort drin ist der mir schon - der weiß zumindest schon mal wie ein Buch aussieht und was man damit macht :grin

  • Zwischenfazit zu einigen Teilnehmern:

    Felix ... er will mir nicht sympathisch werden, hat aber bisher auch noch nicht viel dazu beigetragen, so richtig unsympathisch zu sein.


    Fabio finde ich überraschend nett und witzig, der ist für mich allein optisch so ein Relikt der 80er Jahre, ich könnte mich jedesmal beömmeln, wenn der mit seiner Riesenbrille und den Zöpfen auftaucht.


    Anya finde ich erstaunlicherweise sympathischer und weniger kompliziert als bei GNTM, auch wenn sie sicher noch viel zu lernen hat im Leben (aber sie ist ja auch noch sehr jung...). Interessant finde ich, dass sie Angst vor Kim hat - wobei ich mit ihr einer Meinung bin, dass man so jemanden wie Kim besser nicht zum Feind haben sollte.


    Kim finde ich einen extrem unangenehmen Menschen. Ihre Eigenwahrnehmung weicht sehr stark von dem ab, wie andere sie wahrnehmen. Eigentlich geht sie ja allen ziemlich auf die Nerven. Auf Mike hat sie sich ja eingeschossen, das geht gar nicht, egal was da lief oder viel mehr eben nicht. Auch wenn Mike vermutlich in dieser Affäre auch kein Engel war. Aber solche Dinge müssen einfach unter vier Augen geklärt werden. Naja, aber von solchen Stories lebt Reality TV und die TV-Sternchen sicher auch nicht schlecht.


    Heinz... er hat sich in meinen Augen keinen Gefallen mit der Teilnahme getan. Klar blitzt immer mal wieder der alte, charmante und witzige Heinz durch. Aber größtenteils sehen wir einen alten Mann, der nicht sonderlich gut in Schuss ist, und bei dem man sich fragt, wie er einen Alltag mit zwei kleinen Kindern durchstehen kann... Ich frage mich außerdem, ob er weiß, dass er bisher wirklich für alles gesperrt wurde? Es wird ja gemunkelt, dass man ihn als großen Namen mit im Boot haben wollte und das so billigend in Kauf genommen hat. Wir werden es sicher nicht erfahren.


    Twenty4Tim finde ich sympathischer als ich dachte; Sarah hingegen ist mir nicht besonders sympathisch. Lucy mochte ich schon immer. David finde auch OK. Leyla fand ich erst nervig, aber sie macht sich. Ich glaube, sie ist sogar eine heimliche Anwärterin für die Krone...

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)