Ich finde ja Sonja und Jan Köppen funktionieren gut zusammen.

Dschungelcamp 2024 ... the trash goes an
-
-
Bin heute zu müde
-
Kann es sein, daß sie Felix als Negativfigur aufbauen wollen?
Ein büschen wirkt die gute Sonja so.
Dabei lohnt sich das bei Kim doch viel mehr, so wie sie sich verhält.
-
Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen.
-
Kann es sein, daß sie Felix als Negativfigur aufbauen wollen?
Ein büschen wirkt die gute Sonja so.
Dabei lohnt sich das bei Kim doch viel mehr, so wie sie sich verhält.
Dadurch das die soviel zusammen schneiden, werden die Zuschauer auf jeden Fall in eine Richtung geschoben.
-
Jrtzt werde ich auch den Ton abschalten.
-
Gerade eben am Anfang.
Ich geh dann mal kurz nach nebenan - das eklige Gewürge mag ich nicht.
Falls ihr durchhaltet, postet doch mal netterweise, wieviel Sternchen die schaffen.
-
Ihr seid Zimperliesen.
-
Also, mit Schnick-Schnack-Schnuck zu entscheiden, wer futtern muss, finde ich charmant...
-
Ne, beim essen hört für mich der Spaß auf
Einer der vielen Gründe, warum ich völlig ungeeignet wäre, da in das Camp zu gehen.
-
Einer der vielen Gründe, warum ich völlig ungeeignet wäre, da in das Camp zu gehen.
Oh ja, da gäbe es bei mir auch viele, viele Gründe...
-
Ich hau mich dann doch mal hin, muß morgen leider arbeiten.
Wenn Ihr mögt, schreibt noch ein büschen. Dann hab ich viel zum nachlesen.
Schlaft gut
-
Ich hau mich dann doch mal hin, muß morgen leider arbeiten.
Wenn Ihr mögt, schreibt noch ein büschen. Dann hab ich viel zum nachlesen.
Schlaft gut
Gute Nacht
-
Zickenkrieg zwischen Kim und Leyla... ich hoffe, dass Kim bald fliegt.
Sie ist unangenehm, zickig, manipulativ etc etc etc
Und wie zur Hölle kommt sie drauf, dass Leyla nach den paar Tagen "ihre Freundin" wäre?
-
Und wie zur Hölle kommt sie drauf, dass Leyla nach den paar Tagen "ihre Freundin" wäre?
Ich hatte mal eine neue Kollegin die ab dem ersten Tag meine Freundin war, meinte sie, dann 3 Wochen später wurde sie gegangen, weil sie und eine andere Kollegin sich "geprügelt" haben. Einige Menschen haben eine schlechte Wahrnehmung von sich und anderen
-
Ich habe für diese Staffel gestern Abend zum ersten Mal kurz reingeschaut, irgendwo so mittendrin. Nach dem drölfzigsten Mal "Wie kann Sie einfach auf seinen Schwanz springen?!" habe die die Glotze wieder ausgemacht.
Hat völlig ausgereicht um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich wäre dann auch direkt wieder fertig mit dieser Staffel.
Niveau an Captain: Wir sinken.
Hoffentlich vergessen sie nicht, den Heinz wieder einzupacken. Hat der eigentlich irgendwo seine Pflegefachkraft versteckt? Was zum Teufel macht der da eigentlich? Junge, junge, junge...
-
Was zum Teufel macht der da eigentlich? Junge, junge, junge...
Hoffentlich vergessen sie nicht, den Heinz wieder einzupacken. Hat der eigentlich irgendwo seine Pflegefachkraft versteckt?
Er hat noch kleine Kinder...
Zitat -
Ich sehe den jetzt nicht durch den Indoorspielplatz krabbeln und beim Eltern-Kind-Turnen mitmachen. Mein Verständnis für derart alte Väter hält sich in Grenzen, und eine Familie von der Rente zu ernähren ist bei seinem Werdegang offensichtlich auch nicht drin. Um Hausmann zu sein, während die Frau arbeitet, scheint er mir auch zu alt und zu wenig belastbar zu sein. Zwei Kleinkinder und ein Haushalt sind ja nicht ganz ohne. Die Gage und - wenn er durchhält - zu erwartende Folgeauftritte bei RTL Sendungen müssen da wohl das Haushaltsloch stopfen.
Nachtrag:
Gerade gelesen "Die Summe der anerkannten Forderungen beträgt nach Anzeige der Insolvenzverwalterin 157.686,29 EUR".
-
Ich bin die Tage gar nicht dazu gekommen zu schauen, das musste ich heute erstmal alles nachholen...
Reicht denn jetzt eigentlich das Klopapier für alle? Ich finde dieser Frage eigentlich wesentlich wichtiger als Kims pubertären Eiertanz um Mike. Ich kann das Wort "respektlos" nicht mehr hören. Und die ganzen Details über Mike. Die Platte hat 'nen Sprung, auswechseln bitte!
Naja, den Mike kennt sie ja auch seit einem halben Jahr und daher weiß sie natürlich auch absolut alles über ihn. Da kann dann schon mal die Leyla nach ein paar Tagen ihre Freundin sein.
Heinz empfinde ich wirklich als tiefenentspannt. Aber so sehr ich ihn auch mag, ich finde ihn in diesem Format eigentlich fehl am Platz. Der Mann erweckt bei mir den Eindruck, körperlich nicht in der Lage zu sein alleine aufs Klo zu gehen. Natürlich wird das vorher gecheckt. Aber er wirkt halt wirklich klapprig.
Nachtrag:
Gerade gelesen "Die Summe der anerkannten Forderungen beträgt nach Anzeige der Insolvenzverwalterin 157.686,29 EUR".
Hoppala. Nun gut, aber die Kalkulation bei ihm in der Hinsicht aufgehen wird, da habe ich ein bisschen meine Zweifel. Aber vielleicht klappt es, ich würde es ihm wünschen.
Meine Überraschung der Woche ist Fabio. Ich finde den echt sympathisch.
-
So, alle da?
Ich hab gestern den Rest nicht gesehen,hoffe aber heute, dann durchzuhalten.
Allerdings kommt die Heute Show endlich aus der Weihnachtspause - da muß ich notgedrungen hin und herschalten.