Dschungelcamp 2024 ... the trash goes an

• Zickenkrieg zwischen Kim und Leyla... ich hoffe, dass Kim bald fliegt.

Sie ist unangenehm, zickig, manipulativ etc etc etc

Und wie zur Hölle kommt sie drauf, dass Leyla nach den paar Tagen "ihre Freundin" wäre?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Und wie zur Hölle kommt sie drauf, dass Leyla nach den paar Tagen "ihre Freundin" wäre?

Ich hatte mal eine neue Kollegin die ab dem ersten Tag meine Freundin war, meinte sie, dann 3 Wochen später wurde sie gegangen, weil sie und eine andere Kollegin sich "geprügelt" haben. Einige Menschen haben eine schlechte Wahrnehmung von sich und anderen ;-)

Ich habe für diese Staffel gestern Abend zum ersten Mal kurz reingeschaut, irgendwo so mittendrin. Nach dem drölfzigsten Mal "Wie kann Sie einfach auf seinen Schwanz springen?!" habe die die Glotze wieder ausgemacht.

Hat völlig ausgereicht um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich wäre dann auch direkt wieder fertig mit dieser Staffel.

Niveau an Captain: Wir sinken.

Hoffentlich vergessen sie nicht, den Heinz wieder einzupacken. Hat der eigentlich irgendwo seine Pflegefachkraft versteckt? Was zum Teufel macht der da eigentlich? Junge, junge, junge...

• Was zum Teufel macht der da eigentlich? Junge, junge, junge...

Schauspieler war zahlungsunfähig - Insolvenzverfahren! Darum braucht Heinz Hoenig die Dschungelgage so dringend

Hoffentlich vergessen sie nicht, den Heinz wieder einzupacken. Hat der eigentlich irgendwo seine Pflegefachkraft versteckt?

Er hat noch kleine Kinder...

Zitat

zwei Söhne, die im Dezember 2020 und im Oktober 2022 geboren wurden

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich sehe den jetzt nicht durch den Indoorspielplatz krabbeln und beim Eltern-Kind-Turnen mitmachen. Mein Verständnis für derart alte Väter hält sich in Grenzen, und eine Familie von der Rente zu ernähren ist bei seinem Werdegang offensichtlich auch nicht drin. Um Hausmann zu sein, während die Frau arbeitet, scheint er mir auch zu alt und zu wenig belastbar zu sein. Zwei Kleinkinder und ein Haushalt sind ja nicht ganz ohne. Die Gage und - wenn er durchhält - zu erwartende Folgeauftritte bei RTL Sendungen müssen da wohl das Haushaltsloch stopfen.

Nachtrag:

Gerade gelesen "Die Summe der anerkannten Forderungen beträgt nach Anzeige der Insolvenzverwalterin 157.686,29 EUR". :yikes

“You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

• Ich bin die Tage gar nicht dazu gekommen zu schauen, das musste ich heute erstmal alles nachholen...

Reicht denn jetzt eigentlich das Klopapier für alle? Ich finde dieser Frage eigentlich wesentlich wichtiger als Kims pubertären Eiertanz um Mike. Ich kann das Wort "respektlos" nicht mehr hören. Und die ganzen Details über Mike. Die Platte hat 'nen Sprung, auswechseln bitte!

Naja, den Mike kennt sie ja auch seit einem halben Jahr und daher weiß sie natürlich auch absolut alles über ihn. Da kann dann schon mal die Leyla nach ein paar Tagen ihre Freundin sein.

Heinz empfinde ich wirklich als tiefenentspannt. Aber so sehr ich ihn auch mag, ich finde ihn in diesem Format eigentlich fehl am Platz. Der Mann erweckt bei mir den Eindruck, körperlich nicht in der Lage zu sein alleine aufs Klo zu gehen. Natürlich wird das vorher gecheckt. Aber er wirkt halt wirklich klapprig.

Nachtrag:

Gerade gelesen "Die Summe der anerkannten Forderungen beträgt nach Anzeige der Insolvenzverwalterin 157.686,29 EUR". :yikes

Hoppala. Nun gut, aber die Kalkulation bei ihm in der Hinsicht aufgehen wird, da habe ich ein bisschen meine Zweifel. Aber vielleicht klappt es, ich würde es ihm wünschen.

Meine Überraschung der Woche ist Fabio. Ich finde den echt sympathisch.