Dschungelcamp 2024 ... the trash goes an

  • Geschätztes Fachpublikum, liebe Trashfans! :narrenkappe

    Bald ist es wieder soweit und in zwei Wochen startet unser Lieblingstrashformat, das DSCHUNGELCAMP! :spinne

    Wie immer werden sich Pleitiers, abgehalfterte Promis und Möchtegernstars im Dschungel mit Spinnen und Kakerlaken um die letzte freie Hängematte streiten und zu unserer Unterhaltung beitragen.


    Wie immer werden wir die Kandidaten besser kennenlernen als uns lieb ist und wir werden unsere Meinung von "Wer zur Hölle ist das?" zu "Meine Güte, verschwinde bitte wieder unter dem Stein, unter dem Du rausgekrochen kamst!" oder aber auch "Wow! Du bist echt cooler als ich dachte!" ändern.


    Hier sind schon mal die diesjährigen Teilnehmer versammelt: :popcorn

    Kandidatenliste des Grauens - Edition 2024.


    Am 19. Januar geht es los. Schaltet also wieder mit mir ein, wenn es heißt:

    "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"


    Und hier darf ab sofort gefachsimpelt werden. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Danke für den Thread. Ich habe dadurch das erste Mal die Kandidaten erfahren und bin doch sehr überrascht über die Teilnahme von Sarah Kern und Lucy 8|. Also ich hätte jetzt nicht gedacht, dass beide das finanziell sowas von nötig haben :/.


    Ansonsten kenne ich nur Cora Schumacher noch und den Hoenig und Odonkor. Den Jascheroff vom Sehen, aber alle anderen sagen mir nichts.


    Der Hoenig wird sicher irgendwann dann aus gesundheitlichen Gründen ausscheiden.


    Bei dieser Konstellation weiß man wirklich nicht, wie sich das entwickeln wird. Da kann alles und nichts passieren. Die Schumacher wird sicherlich ordentlich in die Prüfungen gewählt (vorzugsweise Ekel-Essen).

  • Also, Lucy macht ja allen möglichen Quatsch mit: Stock Car Rennen, WOK WM etc. Da denke ich, die macht das wirklich als Herausforderung (und nimmt die sicher nicht geringe Gage dafür billigend in Kauf ;-) ).


    Mal gucken, wieviele ich "kenne":


    Lucy Diakovska - klar

    Twenty4Tim - nur vom Namen

    Sarah Kern - klar

    David Odonkor - klar

    Kim Virginia - nie gehört

    Fabio Knez - nie gehört

    Cora Schumacher - klar

    Heinz Hoenig - klar

    Leyla Lahouar - nie gehört

    Mike Heiter - nur vom Namen... der ist der Typ oder Ex von einer sehr nervigen Ex-Dschungelcamperin (Elena Miras)

    Anya Elsner - die Nervensäge aus der letzten GNTM Staffel :grin (das wird spannend!)

    Felix von Jascheroff - nur vom Namen


    Sind insgesamt doch mehr, von denen ich schon mal gehört habe, als gänzlich Unbekannte.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Also, ich werde das nicht gucken, da ich eh kein RTL habe, aber evtl. lese ich hier mit. Ich hab mal aus Neugier geguckt und bin überrascht, dass ich doch immerhin ein paar Namen kenne. Lucy, David Odonkor, Cora Schumacher und Felix von Jascheroff sind mir ein Begriff. Der Rest nicht.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ist es schon wieder so weit...:yikes Ich kenne die gleichen Leute wie Batcat. Ich werde sicherlich wieder reinschauen und weiß jetzt schon, dass mich Cora bestimmt nervt.


    Ist der Mike Heiter der, mit dem die Miras im Sommercamp war? Wenn ja, der hat mir damals sowas von leid getan. Dann hat er schon mal ein paar Pluspunkte bei mir.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Hm, ich kenn, wie immer, nur ganz wenige.

    Immerhin mehr, als die letzten Jahre. :grin


    Lucy Diakovska -jou - war doch mal Sängerin in irgendeiner Gruppe

    Twenty4Tim - nix

    Sarah Kern - nix

    David Odonkor - nix

    Kim Virginia - nix

    Fabio Knez - nix

    Cora Schumacher - nur vom Namne her

    Heinz Hoenig - den ja - früher mal ein guter Schauspieler

    Leyla Lahouar - nix

    Mike Heiter -nix

    Anya Elsner - nix

    Felix von Jascheroff - eigentlich nur den Namen




    Fazit - wird bestimmt wieder lustig :lache

  • Also, Lucy macht ja allen möglichen Quatsch mit: Stock Car Rennen, WOK WM etc. Da denke ich, die macht das wirklich als Herausforderung (und nimmt die sicher nicht geringe Gage dafür billigend in Kauf ;-) ).

    Ach so :/......wusste ich gar nicht. Ja dann ist das natürlich nur eine zusätzliche Show für sie. Ich weiß nicht, wie die sich im Dschungelcamp machen wird. Entweder ist und bleibt sie "tough". Oder aber sie verliert ziemlich schnell die Nerven.....da bin ich gespannt.


    Ich vermute mal, dass dieses Mal wieder ziemlich viele Essensprüfungen kommen werden <X.


    Ach so....Mike Heiter - EX-Freund/Mann von Elena Miras. Dann weiß ich. Allerdings finde ich den ganz schön unscheinbar. Im Sommerhaus der Stars stand eindeutig Elena im Vordergrund damals.


    Johanna

    David Odonkor ist bekannt durch Lets Dance. Da hast du ihn sicher gesehen. Als Fußballer kannte ich ihn auch nicht.

  • Mal schauen ob ich schaue, aber wahrscheinlich schon, wenn nichts dazwischen kommt.
    Wer sagt mir denn was????? :/


    Lucy Diakovska - (No Angelsmitglied glaube ich war die, oder?)

    Twenty4Tim - nö

    Sarah Kern - vom Namen

    David Odonkor - jo

    Kim Virginia - nie gehört

    Fabio Knez - nie gehört

    Cora Schumacher - OMG ist das nicht die ex vom Ralf dem Rennfahrer?

    Heinz Hoenig - Midlifcrises Herausfforderung... bin ich gespannt drauf

    Leyla Lahouar - nie gehört

    Mike Heiter - nie gehört

    Anya Elsner - nie gehört

    Felix von Jascheroff - nicht bewußt.. Schauspieler in einer Serie die ich nicht schaue meine ich... dachte erst der wäre der Typ von der aus Höhle der Löwen, aber da habe ich mich wohl verhauen.

    Wobei ob man sie vorher kennt oder nicht, der Dschungel zeigt sie ot ja in einem anderem Licht.

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • David Odonkor schoss bei der WM 2006 in der Nachspielzeit des Spiels gegen Polen die Flanke auf Oliver Neuville und Deutschland gewann 1:0. Damals war er Spieler bei Borussia Dortmund und wechselte nach der WM nach Spanien. :alter


    Spielanalyse | Neuville mit dem erlösenden Treffer | Deutschland - Polen 1:0 | Vorrunde, 2. Spieltag | Weltmeisterschaft 2006 - kicker

    Hach, was hab ihn geliebt. Diesen Moment (wo das Tor vorher irgendwie sooo lange immer wieder knapp verfehlt wurde) und David Odonkor sowieso. Irgendwo habe ich noch ein Trikot von 2006 mit seiner Beflockung. :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Meine Teenies kennen beide diesen Twenty4Tim. Mir sagt der nichts.

    Auf den ersten Blick sagen mir nur Cora Schumacher, Heinz Hoenig und die GNTM Anya was (auf die freue ich mich, ich mochte sie).

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich geselle mich in die Runde und gestehe: ich liebe das Dschungelcamp und muss es daheim meistens alleine sehen ( es sei denn, ich fessele meinen Mann ans Sofa).


    Täuscht es, oder versucht RTL sich eine jüngere Zuschauergeneration an Land zu ziehen, indem jetzt vermehrt durchs Internet bekannte Menschen ausgewählt werden? Bei der Kandidatenliste für Let's Dance ist mir das auch schon aufgefallen.