Tom Liehr: "Im wechselnden Licht der Jahre" · Achtung: Signieraktion in Zusammenarbeit mit dem Autorenwelt-Buchshop - mit Signatur und Widmung zum Erscheinungstermin ohne Aufpreis!

  • Lieblingseulen,


    Mitte Mai erscheint mein neuester und insgesamt dreizehnter Roman, der den besonderen Titel "Im wechselnden Licht der Jahre" trägt. Er erzählt die Geschichte von Alexander Bengt, der sein persönliches Glück und Idyll gefunden hat, dem aber die sechste Null droht, was ihm ganz erheblich zu schaffen macht. Und der sich so ein bisschen durchwurschtelt und nicht immer jeder Verantwortung stellt. Aber wenige Wochen vor dem schlimmen Geburtstag geschieht etwas, das alles durcheinanderwirft.


    "Im wechselnden Licht der Jahre" ist aber nicht nur eine Geschichte übers Älterwerden, sondern eine Liebesgeschichte und eine über Freunde und Nachbarn, über Musik und überraschende Bekanntschaften. Es ist, wie der Klappentext sagt, wie ein guter Song über Liebe, Leid und Glück.


    Und jetzt Achtung:
    Bis zum 28.4.2024 findet in Zusammenarbeit mit dem sowieso wunderbaren Autorenwelt-Buchshop eine Signieraktion statt.


    Wenn Ihr bis dahin das Buch zum Normalpreis und versandkostenfrei bestellt, könnt Ihr Euch Widmungen und Signaturen wünschen, und wenn Ihr wollt, dann sogar von mir persönlich. 8) Das ist eine sensationelle Sache für das Buchregal, eine tolle Idee für die Leserunde (ab dem 20. Mai) und ein Super-Geschenk, nicht nur für Leute, die demnächst 60 werden oder das schon hinter sich haben.


    Einfach auf das Bild klicken - oder auf diesen Link: https://shop.autorenwelt.de/co…t-der-jahre-von-tom-liehr


  • :wave Nette Idee! Würde ja für mich passen. Mal sehen, ob ich bis dahin jemanden finde, der mir dieses Buch schenken möchte. :umschau

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Coucou Tante Li Die schönsten Geschenke macht man sich selbst, so halte ich es immer ;)

    :wave Ich habe mir (und anderen) schon die letzten sechs Bücher von Tom geschenkt und will es diesmal so'rum probieren.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • :hmm Das mit dem gewünschten Geburtstagsgeschenk hat leider nicht funktioniert (obwohl es schon rechtzeitig initiiert wurde) :(

    Ob es wohl bis zum Anfang der Leserunde eintrifft? :umschau

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle