Das jetzt nicht, aber die Anfragen ob man versendet obwohl explizit dran steht das man es nicht macht nerven gerade etwas.
Du musst da ja wirklich bruchsicher verpacken und wenn dann doch was kaputt geht geht der große Terz los...
Das jetzt nicht, aber die Anfragen ob man versendet obwohl explizit dran steht das man es nicht macht nerven gerade etwas.
Du musst da ja wirklich bruchsicher verpacken und wenn dann doch was kaputt geht geht der große Terz los...
Ja, das kann ich verstehen. Die Leute versuchen es halt. Das Blöde ist, dass man ja immer antworten muss und nicht darauf hinweisen darf, dass die Persone eine
dumme Nuss
ist.
Ja, das kann ich verstehen. Die Leute versuchen es halt. Das Blöde ist, dass man ja immer antworten muss und nicht darauf hinweisen darf, dass die Persone eine
dumme Nuss
ist.
Habs jetzt nochmal in den Anzeigentitel gepackt das ich nicht versende...
Alles anzeigenIch bin eh ein Fan vom Sandmännchen und Pittiplatsch (der ist auch auf meiner Lieblingstasse drauf) und dem kleinen Maulwurf.
Die Leseprobe gefällt mir ganz gut, erzähl' mal dann bitte mehr.
ASIN/ISBN: 3522508459
Ich liebe den kleinen Maulwurf!
Das mach ich dann sehr gerne.
Heute Vormittag klingelte es direkt an meiner Wohnungstür. Nun öffne ich ja nicht ohne Termin und wenn ich die Person, die davorsteht, nicht kenne.
Nun sah die junge Frau in Größe, Statur, Kleidung, Haaren und Aussehen (ohne Brille gesehen) wie meine Nachbarin, die unter uns, wohnt aus. Also habe ich aufgemacht.
Ich setze das jetzt mal als Spoiler. Wer nicht will, braucht es nicht zu lesen.
War sie nicht, und ich hätte natürlich gleich die Tür schließen können, aber ich dachte: Nuja, kannste Dir ja mal anhören.
Sie stellte sich nicht vor und begann damit, dass sie den Leuten am Ende ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ich: Aha. Dann kam die Frage, wie es mir geht. Ich: Wozu muss sie das wissen? Sie kennt mich doch gar nicht. Sie: Ja, sie will wissen, wie es mir geht. Ich: Ich wüsste nicht, was sie das angeht. Worum geht es denn?
Sie sagte (sinngemäß), dass weltweit 450 Mio Frauen u. Kinder in Armut leben und hungern, und ich finde doch auch, dass das schlimm ist. (Suggestivfragen hasse ich) Ich: Ja, klar, aber was soll das jetzt hier?
Da hielt sie mir ihr Handy mit einem Text dazu hin. Hab nur kurz draufgesehen.
Sie: Was würde ich denn sagen oder tun, wenn so jemand vor meiner Tür liegt?
Ich: Es liegt aber niemand hier.
Sie: Aber ich müsste mich doch verpflichtet fühlen zu helfen mit einem Beitrag.
Ich: Und den soll ich Ihnen jetzt bar in die Hand drücken? Sie: Ja. Es kommt dort an, wo es gebraucht wird.
Ich: Ja nee, is klar. Und habe die Tür zugemacht.
Alles anzeigenHeute Vormittag klingelte es direkt an meiner Wohnungstür. Nun öffne ich ja nicht ohne Termin und wenn ich die Person, die davorsteht, nicht kenne.
Nun sah die junge Frau in Größe, Statur, Kleidung, Haaren und Aussehen (ohne Brille gesehen) wie meine Nachbarin, die unter uns, wohnt aus. Also habe ich aufgemacht.
Ich setze das jetzt mal als Spoiler. Wer nicht will, braucht es nicht zu lesen.
War sie nicht, und ich hätte natürlich gleich die Tür schließen können, aber ich dachte: Nuja, kannste Dir ja mal anhören.
Sie stellte sich nicht vor und begann damit, dass sie den Leuten am Ende ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Ich: Aha. Dann kam die Frage, wie es mir geht. Ich: Wozu muss sie das wissen? Sie kennt mich doch gar nicht. Sie: Ja, sie will wissen, wie es mir geht. Ich: Ich wüsste nicht, was sie das angeht. Worum geht es denn?
Sie sagte (sinngemäß), dass weltweit 450 Mio Frauen u. Kinder in Armut leben und hungern, und ich finde doch auch, dass das schlimm ist. (Suggestivfragen hasse ich) Ich: Ja, klar, aber was soll das jetzt hier?
Da hielt sie mir ihr Handy mit einem Text dazu hin. Hab nur kurz draufgesehen.
Sie: Was würde ich denn sagen oder tun, wenn so jemand vor meiner Tür liegt?
Ich: Es liegt aber niemand hier.
Sie: Aber ich müsste mich doch verpflichtet fühlen zu helfen mit einem Beitrag.
Ich: Und den soll ich Ihnen jetzt bar in die Hand drücken? Sie: Ja. Es kommt dort an, wo es gebraucht wird.
Ich: Ja nee, is klar. Und habe die Tür zugemacht.
War fast so wie unser vodafone Mensch der war dermaßen penetrant und ob wir den kein schnelleres Internet wollen....
War fast so wie unser vodafone Mensch der war dermaßen penetrant und ob wir den kein schnelleres Internet wollen....
Das Lustige war ja, dass sie, als sie mich mit Namen ansprechen wollte, erst mal aufs Klingelschild gucken musste.
Hätte sie ja schon tun können, bevor sie klingelte.
Das Lustige war ja, dass sie, als sie mich mit Namen ansprechen wollte, erst mal aufs Klingelschild gucken musste.
Hätte sie ja schon tun können, bevor sie klingelte.
Super professionell also
Drückt die Daumen, vorhin hat jmd angeschrieben und wollte 10 Bücher kaufen
Hoffe das klappt, es klang etwas skeptisch als ich dann Fotos der Mängelexemplare geschickt habe (war aber so im Anzeigentext beschrieben)
Das sieht mal gut aus mit dem Verkauf
Ja, weil, wir haben ja die Daumen gedrückt.
Ja, weil, wir haben ja die Daumen gedrückt.
Ich melde mich dann jetzt jedesmal vor nem Großverkauf
Hatte vorhin dafür ne unverschämte Abfrage für meine "alten" Sommerreifen
Musste im April noch mal tauschen, dann wurden sie bis August gefahren ( und aufs neue Auto Hagen se ja nicht gepasst)
Der wollte noch nicht mal die Hälfte vom angegebenen Preis bezahlen.... Da musste ich nicht lange überlegen
Ich bin jetzt wieder im Harry-Dresden-Univerum unterwegs mit dem 14. Band "Eiskalt", und er gerät natürlich ständig wieder in Gefahr.
Ich liebe die Reihe.
Anfang November habe ich Plüschpantoffeln gekauft über eine Firma, wo ich davon ausgegangen bin, dass es eine deutsche oder zumindest europäische Herstellung ist.
War es nicht.
Und letztens sah ich im TV einen Bericht über solche Firmen, die genau das vorgaukeln, aber die Ware in Wirklichkeit aus China kommt. So auch hier.
Und was soll ich sagen, so ziemlich genau nach 3 Monaten sind sie schon kaputt. So ein Mist.
Jetzt muss ich mir schon wieder neue kaufen und aufpassen, dass sie nicht in China hergestellt wurden.
Preiswert waren sie auch nicht.
Alles anzeigen
Anfang November habe ich Plüschpantoffeln gekauft über eine Firma, wo ich davon ausgegangen bin, dass es eine deutsche oder zumindest europäische Herstellung ist.
War es nicht.
Und letztens sah ich im TV einen Bericht über solche Firmen, die genau das vorgaukeln, aber die Ware in Wirklichkeit aus China kommt. So auch hier.
Und was soll ich sagen, so ziemlich genau nach 3 Monaten sind sie schon kaputt. So ein Mist.
Jetzt muss ich mir schon wieder neue kaufen und aufpassen, dass sie nicht in China hergestellt wurden.
Preiswert waren sie auch nicht.
Schwägerin, hat für Schwager so "fake" Birkenstock bestellt, die Bilder haben ein original vorgegaukelt.
Als sie kamen wurde der fake offensichtlich, Rückversand hätte nach China auf eigene Kosten erfolgen sollen, obwohl die Firma auch "deutsch" war...
Bitte nochmal Daumen drücken zwischen 13/14 Uhr will jmd kommen und die Sommerreifen kaufen
das letzte mal hat es auch geholfen
Daumen sind gedrückt.
Mit den Betrügereien wird es immer schlimmer. Es gibt wirklich nichts, wo nicht betrogen wird.
Das ist echt eine Seuche.
Wegen der Pantoffeln gehe ich mal rüber ins Sterncenter.
Daumen sind gedrückt.
Reifen wurden mit leichter Verspätung abgeholt...
Hab dafür mehr bekommen als für mein Auto...
Reifen wurden mit leichter Verspätung abgeholt...
Hab dafür mehr bekommen als für mein Auto...
Ist leider so... Der alte Kasten war ja 20 Jahre alt
Hab fürs Auto ( gut bei dem man Bremsen hätte machen müssen...) 200€ bekommen
Für die Reifen 220€...
Effektiv hatte ich aber an beidem nur 120€ den Rest hab ich göga überlassen da ich an ihn ja meinen privaten Kredit abzahle
Hab einen Teil aber gerade schon reinvestiert. Hab einen neuen Wäscheständer bestellt, hab 2 aber der eine ist zu klein, da "Kind" ja nun auch erwachsenen Klamotten hat ist der 2. zu schmal. Gab im Sale bei xxxlutz einen Leifheit Pegasus 180