Um 14.30 Uhr beginnt Frankreich - Deutschland.
Spiel um Platz 3 der Nations League.
Wichtiger ist aber, dass Deutschland sich nicht blamiert und eine ordentliche Leistung bietet.
Um 14.30 Uhr beginnt Frankreich - Deutschland.
Spiel um Platz 3 der Nations League.
Wichtiger ist aber, dass Deutschland sich nicht blamiert und eine ordentliche Leistung bietet.
Ordentliche Leistung klingt gut, aber ich fürchte dennoch das die Franzosen gewinnen. Zumindest war ich überrascht, dass die gar nicht mal so guten Portugiesen gewonnen haben, aber wenn man die schlechteste Partie im Halbfinale spielt, dann ist es vielleicht doch nicht so überraschend gewesen. Die Spieler waren nicht bei 100%, aber zu großen Teilen hat Julian Nagelsmann sich verzockt / vercoacht. Bin gespannt ob dieselben auf dem Platz stehen.
Neu rein kommen heute anscheinend:
David Raum, Pascal Groß, Karim Adeyemi und Niclas Füllkrug
Elfmeter?
Mit der Entscheidung kann ich leben! War wohl eher Schwalbe.
Mit der Entscheidung kann ich leben! War wohl eher Schwalbe.
Es war eine glasklare Schwalbe. Gut gespielt bisher, aber diese Fallsucht … Auswechselkandidat, noch eine Schwalbe oder etwas zu spät und dann ist es Gelb-Rot. Ansonsten haben viele eine ansprechende Reaktion und Leistung, einzig die Verwertung der Torchancen ist katastrophal.
Wenn Spieler sich trauen, dann wird es gefährlich, wenn sie passiv / ängstlich / hintenrum spielen wird es statisch und oft folgen Fehlpässe und Konter.
Kleiner Schubser und er fliegt wieder. Zieht am Trikot, da fehlt nicht mehr viel für Gelb-Rot, bin gespannt ob Adeyemi das Ende erlebt.
Auch die Aktion mit Füllkrug, dass das kein Elfmeter war, geht wohl in Ordnung.
Adeyemi eigensinnig. Da lief links neben ihm einer mit. Ter Stegen spielt heute gut, da sind jetzt die vergebenden Chancen schmerzhaft, aber irgendwann ist dann Ende.
Gnabry eigensinnig, Sane zwar heute nicht auf dem Platz, aber auch einer der Egozocker.
Es war eigentlich wie immer: Vor dem Turnier eine große Klappe - aber dann kam die Realität.
Was macht eigentlich dieser Tah in der Nationalmannschaft? Er kann weder Dreierkette und auch die Viererkette ist nicht so seins.
Dazu ist er langsam und wenig wendig.
Und wieso schiesst eigentlich Kimmich die Ecken? Er kann es einfach nicht!
Dazu eine schwache Schiedsrichterleistung.
Und wenn man den Worten glauben darf einiger Expert*innen dann ist Deutschland schon jetzt Weltermeister 2026, wobei sie noch gar nicht qualifiziert sind.