Das LW begleitet mich nachher ins Büro und heute abend lecker essen…. Und dann hab ich Wochenende!
Nach dieser Woche auch dringend notwendig
Das LW begleitet mich nachher ins Büro und heute abend lecker essen…. Und dann hab ich Wochenende!
Nach dieser Woche auch dringend notwendig
Das LW begleitet mich ins Hörcafé
Ihr hattet das LW für den Dschungel und ich werde das LW für GNTM einladen. Ansonsten kann das LW mich begleiten mein eines Buch heute zu beenden.
![]() |
ASIN/ISBN: 3711003540 |
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Und dann geniesse ich meinen freien Tag
Das LW trinkt mit mir Kaffee
Und dann geniesse ich meinen freien Tag
Heute ist doch Donnerstag und gar nicht FREItag. Das LW murmelt verrückt.
Das LW und ich waren heute schon beim Arzt, danach haben wir erst mal gemütlich in der Stadt gefrühstückt. Großer Milchkaffee, belegtes Sandwich und ein Buch... was will man mehr?
Heute ist doch Donnerstag und gar nicht FREItag. Das LW murmelt verrückt.
Das LW weiss aber auch, dass ich den FREItag ebenfalls frei habe
Das LW weiss aber auch, dass ich den FREItag ebenfalls frei habe
wer viel arbeitet, muss auch viel frei haben.
Das LW war mit mir und meinen Kollegen essen. Leider war es in dem Restaurant so eisigkalt an unserem Platz, dass wir uns nicht lange aufgehalten haben.
wer viel arbeitet, muss auch viel frei haben.
Danach lebe ich auch
ich war auch mit zwei Kolleginnen essen, war sehr schön und sehr lecker
Und das LW hat euch nichts vom Teller geklaut
Liebe Liebenden: Das LW wünscht euch allen HAPYY VALENTINE!
Habt einen schönen Valentinstag!
Es war offenbar ein Glückstag für die Gastronomie, wir waren ebenfalls im Nachbardorf zum Essen.
Da war es warm und gemütlich und (was wir nicht wussten) der Chef hatte Geburtstag.
Es war viel los und wir kriegten ein sehr leckeres Mini Törtchen geschenkt.
Das LW trägt die Valentinsgrüße weiter.
Das LW hat mir beim wegräumen des Schnees der vergangenen Nacht zugesehen. Helfen wollte es mir nicht, und es schneit weiter, nun schon seit Mittwoch Abend. Jetzt wollte ich eigentlich keinen Winter mehr, aber wer bin ich, dass ich das bestimmen darf
Ich schließe hier zur Serverentlastung, bitte legt einen neuen Thread an. Dankeschön