Let's Dance 2025 ab dem 21.02.2025 - es wird auch dieses Jahr wieder zum Tanz gebeten...

• Ich gucke auch seit fast Beginn der Sendung, kam pünktlich nachhause, musste nur erst einmal essen, Einkauf wegsortieren und jetzt habe ich mir gerade eine Flasche Rotwein aus dem Keller geholt. Prost, auf Let's Dance.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Endlich hat Alexandru mal die Chance bei Let's Dance richtig dabei zu sein, dank guter Partnerin.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.

• Ich finde die Staffel sehr sehr knapp. Bauchgefühl fand ich Jeanette Biedermann nicht am schlechtesten.

:lesend: Kopfgefickt – Im nächsten Leben (Miro Lippoldt) 148 / 410 Seiten

:lesend: Gestern waren wir unendlich (Dominik Gaida) 11 / 433 Seiten

:lesend: Das Kind in dir muss Heimat finden (Stefanie Stahl) 39 / 248 Seiten

• Es ist ein Auf und Ab, gerade heute durch den Partner Switch.

Sandra war klasse mit neuem Tauschpartner, hat mir aber mit Zsolt heute gar nicht gefallen.

Heute hatte ich - Im Vorfeld- gedacht, Simone müsste ausscheiden. Nun musste sie vorher verletzungsbedingt ausscheiden, Christine ist zurück gekehrt und so war es recht wahrscheinlich, dass sie heute bleibt. Sie hat es heute auch ordentlich erledigt.

Llambis Bewertungen waren heute beim Partner Switch anfänglich sebr streng.

• Deswegen habe ich auch echt Angst gehabt, dass Taliso rausfliegt, weil es sehr viel schwieriger ist auf eine neue Profi-Tänzerin einzustellen, wenn die Sicht stark eingeschränkt ist. Wieder hat Llambi die 30 verhindert. Er hätte zumindest es wieder gut machen können. Fand den Arcade- Song mit verbundenen Augen die 30 wert. Der Tanz war auch super, aber nö Llambi immer Spielverderber.

:lesend: Kopfgefickt – Im nächsten Leben (Miro Lippoldt) 148 / 410 Seiten

:lesend: Gestern waren wir unendlich (Dominik Gaida) 11 / 433 Seiten

:lesend: Das Kind in dir muss Heimat finden (Stefanie Stahl) 39 / 248 Seiten

• Also, Llambis Bewertungen habe ich gestern auch nicht immer nachvollziehen können.

Jeannette und Sandra fand ich gestern beide nicht so besonders, daher war es OK für mich, dass Jeannette gehen musste. Ich habe wirklich gebibbert, ob Fabian gehen muss - der hatte gestern kein gutes Händchen (oder Füßchen? :lache) bei seinen Tänzen und auch teils bei deren Bewertung. Aber prinzipiell ist er um Klassen besser sowohl als Jeannette als auch als Sandra. Daher bin ich froh, dass er bleiben durfte. :thumbup:

So sehr ich mich ja freute, dass Christine ausschied - ich empfinde sie nun mal als nicht besonders gut und auch als sehr anstrengend - man muß fairerweise sagen, dass sie ihre Chance gut genutzt hat und mit Recht eine Woche weiter ist.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)