Das war doch schon mal recht schön.. Taliso hat ne echt schöne Haltung gehabt

Let's Dance 2025 ab dem 21.02.2025 - es wird auch dieses Jahr wieder zum Tanz gebeten...
-
-
Bis jetzt ist mir keiner unsympatisch
-
Die Minigruppe mit Fabian und Jeannette fand ich jetzt für die 1. Sendung gar nicht mal übel.
-
Oh ja, beide recht nett und hat echt potenzial… um es mal zu wiederholen
-
Anastasia und Fabian... das passt von der Größe gut.
-
gleich kommt glaube Ekat
-
Bei diesen Verpaarungen 😂lag ich mehrmals richtig. Einiges war zu offensichtlich.
-
AUGENSCHMAUSS
Gabriel und Malika
-
Bei diesen Verpaarungen 😂lag ich mehrmals richtig. Einiges war zu offensichtlich.
Ja klar, allein auch schon der Größe geschuldet.
-
Dies sind die Tanzpaare der Staffel:
- Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster
- Taliso Engel und Patricija Ionel
- Ben Zucker und Malika Dzumaev
- Roland Trettl und Kathrin Menzinger
- Osan Yaran und Christina Hänni
- Diego Pooth und Ekaterina Leonova
- Marc Eggers und Renata Lusin
- Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov
- Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov
- Paola Maria und Massimo Sinató
- Christine Neubauer und Valentin Lusin
- Marie Mouroum und Alexandru Ionel
- selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke
- Leyla Lahouar und Sergiu Maruster
Taliso Engel hat das Direktticket, kann nächste Woche nicht ausscheiden. Valentin und Massimo haben jeweils einen JuryBONUSpunkt, den sie bis Staffel fünf einmal einsetzen können. (aufgrund Profi-Challenge Sieg 2024)
-
Ich habe gerade "nachgeschaut" (bin gestern bereits bevor Hambüchen/Biedermann dran waren eingepennt
), das werde ich vermutlich öfters - sowohl früh einpennen als auch "nachschauen"...da waren ein paar schöne Momente bei. Freue mich auf die nächsten Wochen.
-
Ich fand das wieder einen schönen Einstand. Das wird bei einigen echt harte Arbeit für die Profis werden - ich bin gespannt, wie sich die Tanzbären des ersten Abends dann in ein paar Wochen machen werden... solange sie nicht bis dahin schon geflogen sind. Osan muss auf jeden Fall an seiner Kondition arbeiten, so steht der keinen Abend mit mehreren Tänzen durch.
-
Sehr gern schaue ich immer am Freitag gegen 19 Uhr die "Vorberichterstattung" und "Nachberichterstattung". Dieses Jahr ist es als Vollbildschirm und nicht nur Smartphonekameraansicht sehr viel angenehmer.
LIVE 🔴: Das Warm-Up zur Kennenlernshow | Let’s Dance 2025
LIVE 🔴: Die Reaktionen nach der Kennenlernshow | Let’s Dance 2025
Ich verfolge auch dieses Jahr den Podcast: Let's Talk by Christian Polanc
Christian Polancs Favorit: Wer gewinnt Let's Dance 2025?
Let's Dance 2025: Genial oder Katastrophe? Die größten Überraschungen des Auftakts!😱 - Let's Talk 38
und sehe gerade, dass es abseits der Staffel aus dem Winter noch etwas nachzuhören/ nachzuschauen gibt.
Ach, es gibt auch einen offiziellen Podcast Let´s Dance von RTL. Den kenne ich nicht.
Übermorgen ist Leyla nicht dabei, setzt aus: „So krank war ich schon lange nicht mehr“ – Leyla Lahouar fällt bei „Let‘s Dance“ aus
-
Auch Janette Biedermann muss morgen pausieren, ist auch krank.
-
Hab ich vorhin auch schon gelesen. Ob dann die beiden Jungs miteinander tanzen?
-
Wer tanzt was? Das sind die Tänze der ersten „Let’s Dance“-Show
- Fabian Hambüchen und Anastasia Maruster tanzen einen Jive zu „Footloose” von Kenny Loggins
- selfiesandra und Zsolt Sándor Cseke tanzen Cha-Cha-Cha zu „Hooked On A Feeling” von Blue Swede
- Taliso Engel und Patricija Ionel tanzen einen Quickstep zu „I’m Not The Only One” von Sam Smith
- Roland Trettl und Kathrin Menzinger tanzen Cha-Cha-Cha zu „Let’s Groove” von Earth Wind & Fire
- Simone Thomalla und Evgeny Vinokurov tanzen einen Langsamen Walzer zu „Suddenly” von Tony Benett
- Osan Yaran und Christina Hänni tanzen Tango zu „There Is Nothing Holding Me Back” von Shawn Mendez
- Diego Pooth und Ekaterina Leonova tanzen Cha-Cha-Cha zu „Step By Step” von New Kids On The Block
- Paola Maria und Massimo Sinató tanzen einen Langsamen Walzer zu „La Vie En Rose” von Edith Piaf
- Ben Zucker und Malika Dzumaev tanzen einen Wiener Walzer zu „Can’t Help Falling In Love” von Elvis Presley
- Christine Neubauer und Valentin Lusin tanzen Quickstep zu „Nah Neh Nah” von Vaya Con Dios
- Marie Mouroum und Alexandru Ionel tanzen Jive zu „Faith” von Stevie Wonder und Ariana Grande
- Marc Eggers und Renata Lusin tanzen Tango zu „Womanizer” von Britney Spears
- Leyla Lahouar und Sergiu Maruster hätten einen Wiener Walzer zu „Cry Me A River” von Justin Timberlake präsentiert. Doch daraus wird leider nichts. Leyla hat es nämlich erwischt. Die 28-Jährige ist krank und muss in der ersten „Let’s Dance”-Show das Bett hüten, statt das Parkett zu rocken.
- Jeanette Biedermann und Vadim Garbuzov wollten eigentlich mit einem Cha-Cha-Cha zu „Evacuate The Dancefloor” von Cascada gläzen. Aber auch Jeanette liegt flach und muss leider eine Tanzpause einlegen.
-
Ich freu mich schon auf heute Abend.
-
Ich freue mich auch sehr!
Hab ich vorhin auch schon gelesen. Ob dann die beiden Jungs miteinander tanzen?
Ich bin gespannt, wie sie die zeitliche Lücke, durch Ausfall zweier Tänze + Bewertungen, füllen werden. Ob sie die Einspieler zum Training verlängern?
Ekat hat auch zwei Tage wg. Erkältung ausgesetzt. Diego Pooth hat mit ihrem (neuen) Freund Ilya trainiert. -
Wer ist heute dabei?
Nehmt Euch vom Sekt.
Schnittchen sind auch fertig.
-
Ich mag das Opening