Nein, ich fahre danach heim. Was ist 5-Uhr-Tee? Ich bin offen für alles .

Titus Müller am 28. Mai in Nürnberg
-
-
Nein, ich fahre danach heim. Was ist 5-Uhr-Tee? Ich bin offen für alles
.
Ich meinte damit einfach eine Mahlzeit um 17:00 Uhr herum - kann deftig oder süß sein (muss auch nicht mit Tee sein). Das Literaturhaus hat immer leckere Kuchen aber auch warme Speisen.
-
-
In England ist Five-o'clock-Tea wohl ein festerer Begriff.
-
Den Begriff kennen bestimmt viele und haben dann das britische Bild vor Augen. Ich habe vorhin auch gedacht, dass dies ein gastronomisches Paket zu einer Pauschale ist. Gerade auch,weil Frankeneulen sich vor kurzem im Museum zu einem britischen Event mit Tee, Sandwiches, Scones mit Marmelade und clotted Cream trafen.
-
Fünf Uhr schaffe ich nicht, da komme ich frühestens in Erlangen weg… Ich hab bis dahin noch ein Meeting
Ich fürchte das mit vorher essen gehen wird für mich ein wenig schwierig, Ich komm dann einfach direkt zum Thalia.
-
Schade, aber so ist das eben manchmal mit Veranstaltungen an Werktagen.
-
-
Ja, das ist gut. Wie kommst Du hin? Wann kannst Du da sein?
:
Ich habe Dir eine PN geschrieben.
-
War ein sehr schöner Abend gestern mit kurzweilig und witzigen "Lesungen" von Titus Müller und Monika Martin und Quatschen, Essen und Trinken mit Tante Li und streifi
.
-
Ja, ich muss sagen, es war ein richtig schöner Abend, sehr lustig, tiefgründig und kurzweilig!
-
Hat sich auch die Gelegenheit für Gespräche mit Titus ergeben?
Wir sind ja vor Unzeiten mal nach einer Lesung mit ihm in einem Bistro versumpft, bis sie uns rausgekehrt haben.
Das ist sehr, sehr lange her...
-
Wir haben uns unterhalten, aber nicht lange...
Und auch mit Monika Martin hatten wir einen kurzen Plausch, sie schreibt Lokale Krimis mit historischen Bezug. Und arbeitet auch als Stadtführerin. Sie bietet auch Lesungen to go zu ihren Büchern an, ca. anderthalb Stunden. Kann man bei ihr buchen...
Wäre vielleicht auch was für ein Sommertreffen?
-
Wir sind ja vor Unzeiten mal nach einer Lesung mit ihm in einem Bistro versumpft, bis sie uns rausgekehrt haben.
Das ist sehr, sehr lange her...
Das war bestimmt ein toller Abend.
Ich habe Titus vor vielen Jahren mal in Schorndorf bei einer Lesung getroffen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an seine langen Haare.
Fand ich toll.
Hab was gefunden:
-
Und ich habe mal mit ihm gefrühstückt
-
Das war bestimmt ein toller Abend.
Ich habe Titus vor vielen Jahren mal in Schorndorf bei einer Lesung getroffen.
Ich erinnere mich noch sehr gut an seine langen Haare.
Fand ich toll.
Hahaha, das war damals lustig, denn wir kannten ihn von Fotos auch mit langen Haaren. Relativ kurz vor der Lesung hat er sie aber abschneiden lassen und wir haben erst gegrübelt, ob er es auch wirklich ist.