Ich habe mir das Buch heute auch geholt. Kost' ja nix. ![]()
NetGalley, eure Erfahrungen (ab 14. Februar 2025)
-
-
Ich habe mir heute das neue Buch von
Anna Schneider - Grenzfall - Band 6
Ihr Grab in den Fluten
ET 26.1. - Archiv 27.3.
geholt
-
Alles anzeigen
Ich habe mir heute das neue Buch von
Anna Schneider - Grenzfall - Band 6
Ihr Grab in den Fluten
ET 26.1. - Archiv 27.3.
geholt
Da musste ich jetzt auch gleich zuschlagen.

-
Angefragt habe ich Bücher von Insel, Schöffling, Piper, Nautilus, Rowohlt.
Aber jetzt heißt es erst einmal abwarten auf Zu- oder Absagen.
Bekommen habe ich aber das neue Buch von Katrin Eigendorf und das ist auch hochinteressant.
ASIN/ISBN: 3103976992 -
Das Buch von Katrin Eigendorf habe ich gestern angefragt und hoffe auf Zusage. Ich mag sie sehr als Reporterin. Ihr Buch „Putins Krieg“ liegt bereits im SUB und rutscht jetzt nach oben.
-
ASIN/ISBN: 3423285281Hat dieses Buch schon jemand gelesen? Ich bin durch, aber es ist etwas unklar geblieben...

-
ASIN/ISBN: 3423285281Hat dieses Buch schon jemand gelesen? Ich bin durch, aber es ist etwas unklar geblieben...

-
Ui - ET ist der 19.01.2026 - Laut NetGalley soll vorher keine Rezi erscheinen.
-
Dazu kam heute eine Mail und ich habe das Buch bekommen.
Mit beiden Händen den Himmel stützen von Lilli Tollkien
ASIN/ISBN: B0G2BY1S5M -
Ich habe gerade die Zusage bekommen - ET 13.1.2026
Katharina Peters - Bornholmer Spur
ASIN/ISBN: B0F4L29L27 -
Ich habe gerade die Zusage bekommen - ET 13.1.2026
Katharina Peters - Bornholmer Spur
ASIN/ISBN: B0F4L29L27Ich habe es heute auch bekommen.

-
Ich habe das hier bekommen:
Katharina Herzog; A Taste of Cornwall: Ein Löffel Glück
Wiedersehen in Cornwall! An deinem neuen Lieblingsort Port Haven erwarten dich alte Freunde und neue Köstlichkeiten.
Band 2 der Cornwall-Reihe voller kulinarischer Highlights und Wohlfühl-Atmosphäre!
Nachdem sie ihre Modelkarriere aufgeben musste, steht Annabelle Scott am Tiefpunkt ihres Lebens. Da tut sich eine verlockende Chance auf: Für die neue Kochshow Dining Delights, die in dem pittoresk-verträumten Küstenort Port Haven in Cornwall gedreht werden soll, wird eine Co-Moderatorin gesucht. Allerdings gibt es zwei Haken an der Sache: Annabelle kann nicht kochen. Und sie muss in den Ort zurückkehren, in dem sie aufgewachsen ist und dem sie vor zwanzig Jahren aus guten Gründen den Rücken gekehrt hat. Hier würde sie nicht nur ihre entfremdete Mutter wiedersehen, sondern auch den verschlossenen Fischer und Alpakazüchter Flynn, der ihr seit ihrer ersten Begegnung nicht aus dem Kopf geht …
ASIN/ISBN: B0F3K1FMPH -
Einen literarischen Leckerbissen bekommen:
Die besseren Nächte von Joachim Sartorius
Kurzbeschreibung;
Zu Beginn des Bandes nimmt der Dichter die Gegenstände seines Arbeitszimmers in den Blick. Erinnerungen beginnen sich zu regen. Vogelflügel lösen sich von Schautafeln, eine Eidechse zuckt unter ihrem bronzenen Panzer, in einem Karton warten die ausrangierten Fotos eines Lebens. Joachim Sartorius führt uns in Schattenhäuser und zu mythischen Stätten, sichtet Artemis auf der Piazza, befragt die Pythia im Späti und zeigt uns jene Orte, die in seiner Lyrik schon länger einen zentralen Platz einnehmen, Sizilien, Tunis, Tanger, die Levante.
Erst am 12.02.2026 kann ich berichten!
ASIN/ISBN: 3462007270