ich bin gespannt auf die Longlist-Titel und hoffe, etwas im Leseproben-Buch zu finden, das mir gefällt. "Russische Spezialitäten" ist das einzige Buch, das ich kenne und das war wirklich nett...

NetGalley, eure Erfahrungen (ab 14. Februar 2025)
-
-
-
Ich natürlich auch.
-
-
Aus der Longlist habe ich dieses Buch angefragt und bekommen:
Rom sehen und nicht sterben von Peter Wawerzinek
ASIN/ISBN: 9783641337051 -
Aus der Longlist habe ich dieses Buch angefragt und bekommen:
Rom sehen und nicht sterben von Peter Wawerzinek
ASIN/ISBN: 3328604057Das habe ich auch bekommen!
-
-
Da bin ich auf deine Meinung gespannt Rosenstolz . Die Rezensionen sind da ja sehr unterschiedlich.
-
Rosenstolz und geli73
Bei dem neuen Buch von C. Wahl halte ich mich zurück und bin aber auch auf deine Meinung gespannt Rosenstolz
-
-
Da bin ich auf deine Meinung gespannt Rosenstolz . Die Rezensionen sind da ja sehr unterschiedlich.
Ja darauf bin ich auch gespannt. Vor allem wegen dem Hörbuch.
-
Ich habe auch ein paar neue Bücher erhalten.
Zur Zeit lese ich dieses hier:
Stefanie Neeb - Copenhagen Cinnamon 1. Delicate
ASIN/ISBN: B0F145RLB5Dann habe ich noch dieses Herbstbuch:
Kate Goldbeck - You, again
ASIN/ISBN: B0F4L1TD85Und hier hoffe ich auf was zum Lachen:
Dagmar Krautscheid - So wahr ich auf dieser Paellapfanne sitze
ASIN/ISBN: B0FPLYNLMS -
-
Ich habe eine Ablehnung für dieses erhalten:
Stefanie Neeb - Copenhagen Cinnamon 1. DelicateASIN/ISBN: B0F145RLB5 -
Ich habe - wie erwartet - wieder Absagen vom Kampa Verlag bekommen. Wahrscheinlich sollte ich mir gar nicht mehr die Mühe machen, dort etwas anzufragen.
Bizarrerweise habe ich sogar eine für den finalen sechsten Band einer Reihe erhalten, von dem ich schon fünf Bände rezensiert habe (die aber nicht alle beim gleichen Verlag erschienen sind). Dabei sollte man eigentlich meinen, dass es bei länger laufenden Reihen schwieriger ist, Rezensenten zu finden ...
Wie auch immer: Frustrierend sind solche Absagen dennoch - vor allem, wenn sie immer vom gleichen Verlag kommen.